Union verspricht viel, tut wenig, ist am Ende hauptverantwortlich für die Entwicklung in Deutschland

Beatrix von Storch: Nur mit der AfD kann die Islamisierung gestoppt werden

Die CDU/CSU redet viel, tut aber wenig, wenn es um die Bekämpfung des radikalen Islamismus in Deutschland geht. Nur mit der AfD kann die Islamisierung gestoppt werden.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER]

[Siehe Video auf X/Twitter HIER]

Im Bundestag griff Beatrix von Storch in ihrer Rede die Politik der Altparteien, besonders aber der CDU/CSU an, die zwar immer so tun, als wollen sie gefährlichen Islamismus bekämpfen, aber am Ende den Worten keine ausreichenden Taten folgen lassen.

Hier die Rede von Beatrix von Storch im Wortlaut:

»Frau Präsidentin! Meine Damen und Herren! Die CDU und der Iran - das ist das Thema heute, und wir machen jetzt mal eine Gegenüberstellung von dem, was Sie politisch so fordern, und dem, was Sie politisch so liefern.

Erste Schaufensterforderung: Sie fordern das Verbot und die Zerschlagung islamischer Terrororganisationen. Sehr richtig.

Die Realität: 15 Jahre lang haben Sie unter Merkel nichts gegen die islamische Terrororganisation Hisbollah unternommen. Nichts! Dann kam der Juni 2019. Die AfD fordert das Verbot der Hisbollah als Organisation, und dann dauert es noch ein Jahr, bis April 2020, da kommt dann das Betätigungsverbot - viel schwächer - von Herrn Seehofer. Wieder ein Jahr später, Juni 2021 - es regiert immer noch die Union -, stellt „Die Zeit“ fest - ich zitiere -:

„Betätigungsverbot für Hisbollah … zeigt kaum Wirkung“.

Und zwei weitere Jahre später, November 2023 - inzwischen regiert die Ampel -, stellt die „Bild“-Zeitung fest - Zitat -: „Verbot von Terrorgruppe ,Hisbollah‘ bleibt folgenlos“.

Das ist die Realität.

Zweite Schaufensterforderung: Sie fordern, die iranische Revolutionsbewegung aktiv zu unterstützen. Das heißt, Sie wollen im Iran eine Revolution gegen das Regime, den Körper. Und die Realität: Sie sind nicht einmal in der Lage, den terroristischen Arm dieses Regimes in Deutschland zu zerschlagen.

„Die iranische Opposition im Iran unterstützen“ - die Realität: Im Dezember 2022 stellt die Bundesregierung fest: Iranische Oppositionelle werden vom iranischen Geheimdienst massiv bedroht und eingeschüchtert. - In Deutschland, bei uns!

Das hat nicht erst unter der Ampel angefangen. Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie die Opposition im hochgerüsteten und bald atomar bewaffneten Iran schützen können - im Iran! -, wenn Sie nicht einmal in der Lage sind, die Oppositionellen in Deutschland zu schützen?

Dritte Schaufensterforderung: Sie fordern das Verbot des Islamischen Zentrums Hamburg. Sehr richtig!

Und die Realität? Seit 1993 wird das Islamistenzentrum vom Verfassungsschutz beobachtet. Seit drei Jahrzehnten wissen wir, dass dieses Zentrum von den Mullahs gesteuert wird, aus dem Iran. Weder die Regierungen Kohl noch Merkel haben irgendetwas dagegen unternommen, genauso wenig wie der Rest. Im Gegenteil: Der Bundespräsident empfängt Repräsentanten der Dachorganisation des IZH offiziell, und Nancy Faeser beteiligt die Dachorganisation des Islamistenzentrums an ihrer Studie über Muslimfeindlichkeit.

Die Mullahs in Teheran entscheiden darüber, was wir hier in Deutschland über den Islam noch sagen dürfen! Das ist die Realität.

Ihre Schaufensteranträge stehen für Ihrer aller Grundproblem: Sie fordern die Weltenrettung, die Demokratisierung, „Regime Change“, Revolutionen in Weltgegenden Tausende von Kilometern entfernt von uns, wo Sie nicht den leisesten Einfluss haben.

Sie spielen die große Weltpolitik.

Und die Realität? Ich zitiere Zeitungsartikel der letzten Tage: „Geheim-Treffen von Islamisten in Hamburg“, „Blutige Clan-Fehde in Essen“, und - Zitat - „Kinder konvertieren aus Angst zum Islam“ - an deutschen Schulen! - „um in der Schule keine Außenseiter mehr zu sein.“

Wenn Sie jetzt nicht mächtig bei uns aufräumen, gibt es keine demokratische Revolution im Iran, sondern eine islamische Revolution in Deutschland. Gott bewahre uns davor!«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Faethe

Die singuläre Denkfähigkeit von Juristen.
Islam-Bashing ist m.E. realitätsfern. Zwar sind hier Moslems über-kriminell und unter-bildungsfähig, doch ist das z.B. in den USA nicht so.
Sind Religionen überhaupt relevant?
Nach der uns seit fast 80 Jahren aufgedrückten und offenkundig dämlichen Weltanschauung darf man oft Religionen straflos ans Bein pinkeln, aber alles mit „Rasse“ ist StGB-geschützt tabuisiert. Das Gemecker „Kopftuch-Mädchen“ und „kleine Paschas“ ist nur ein Schein-Gefecht, das von den realen, aber tabuisierten Übeln ablenken soll. Es sollte allgemein - auch den .geschwätzigsten Islamophoben und Islamophobinnen - bekannt sein, dass alle Staaten Westafrikas sehr große Mehrheiten von Moslems aufweisen - Ausnahme Liberia, dessen Bewohner zu 85 Prozent christlich (meist protestantisch) sind. Diese Staaten und deren Einwohner sind allesamt auffällig defekt, was Militär-Putsche, brutale „Demokratie“, beschissene Volkswirtschaft, Korruption, Bildungsfähigkeit, Lernwillen, Kriminalität usw. betrifft, völlig egal, ob man das einzige protestantische oder eines der vielen islamischen Länder betrachtet. Also ist – wie grad gesehen – die Religion als Variable unwichtig.
Was ist das Gemeinsame dieser Länder ?
Ich hoffe, die Abstraktionsfähigkeit des geneigten Lesers nicht zu überfordern.
Die Religion ist es nicht.
Den Tabu-Verächtern wird gewiss jetzt das Unwort einfallen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Union verspricht viel, tut wenig, ist am Ende hauptverantwortlich für die Entwicklung in Deutschland“ ...

Ja mei – auch deshalb sollte sich unsere(?) heißgeliebte(?) Göttin(?) und damit nach wie vor vermeintlich Allmächtige Folgendes auf die Krempe ihres Hutes schreiben, auch wenn sie ihn scheinbar nur sporadisch trägt:

Auch ´ich` glaube, “dass es ein moralisches Vakuum gibt, das entweder mit dem Klimawahnsinn oder mit dem Wake Nonsens oder mit irgendeiner anderen subversiven linken Ideologie gefüllt wird, oder es wird mit dem Heiligen Geist gefüllt. Es gibt also zwei Möglichkeiten, und ich glaube, dass die Menschen nach Wahrheit suchen. Die Menschen suchen nach Antworten, und das beste Geschenk, das man jemandem machen kann, ist, ihn auf die Wahrheit hinzuweisen, anstatt um sie herumzutanzen und sie zu beschönigen, was wir meiner Meinung nach lange Zeit in Nordwesteuropa getan haben, und schauen Sie, wohin uns das geführt hat“!!!
https://rmx.news/interview/exclusive-explain-to-me-why-we-dont-have-the-right-to-exist-eva-vlaardingerbroek-warns-whites-against-massive-demographic-changes-in-their-native-countries/

Gravatar: Freiherr-von-Preu

Clans beherrschen die BRD und haben mehr Macht wie Politiker!
,,Richter haben Angst vor Haft-Verurteilungen der Araber Clans,,Da kapitulieren die Macht und Geldgeilen
Politiker !Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott, erwarte es nicht von POLIZEI ,Richter oder Politik.
https://www.youtube.com/watch?v=KQ8gU4p1JSE

Gravatar: Werner Hill

@ Wahr Sager

So selbstzerstörerisch sind die "nicht-blauen" Parteien wohl nicht, daß sie eine Islamisierung WOLLEN - sofern sie überhaupt noch etwas zu "wollen" haben, was ihnen nicht von den deutschfeindlichen Globalisten aufgetragen wurde.

Den Totengräbern Deutschlands geht es wohl zunächst um die Unterwanderung unseres Landes - unabhängig von der Religion. Und gerade weil die meisten Immigranten nun mal aus islamischen Ländern kommen, kann das noch ein großes Problem sowohl für die Altparteien als auch für deren Strippenzieher werden.

Ist doch der Islam genauso machthungrig wie die Globalisten ...

Gravatar: Peter Lüdin

Die Einheimischen gehen schön brav arbeiten um Steuern und Sozialabgaben zu zahlen die Asylbetrüger dann abgreifen. Bananenrepublik ist das hier, sonst nichts.

Gravatar: I. Maya

Frau von Storch hat recht!!!
Nur die AfD, die von den anderen Parteien so in Verruf gebracht wird, kann die Migration stoppen, aber nicht nur das, sondern viel anderen chaotischen Blödsinn auch!

Gravatar: Ketzerlehrling

Wollen die Deutschen das überhaupt?

Gravatar: Wahr Sager

Richtig, liebe Beatrice, denn alle nicht-blauen Parteien WOLLEN die Islamisierung. So einfach ist das, und so einfach denken die Leute. Wir brauchen darüber auch keine Diskussionen mehr, die Zeit des Redens ist inzwischen vorbei.

Gravatar: Fritz der Witz

Der Islam gehört zu Deutschland, sagt die CDU.

Bald wird sie sagen: Der Islam IST Deutschland.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang