»DEUTSCHLANDS GRÖSSTER SLUM!« – Briten entsetzt über die »ZOMBIE-Stadt« Frankfurt!

Soweit ist der Niedergang Deutschlands bereits! Selbst die britische Boulevardzeitung The Sun rechnet mit den Deutschen ab und zwar am Beispiel der „Bankenstadt“ Frankfurt, die sie als „Deutschlands größten Slum“ bezeichnet.

Veröffentlicht:
von

Regiert wird die hessische Metropole seit dem 11. Mai 2023 von SPD-Bürgermeister Mike Josef, gebürtiger Name „Yusuf“, geboren im syrischen Qamischli und Kind syrischer Asylbewerber.

Quelle: www.fnp.de/frankfurt/liebling-partei-muss-liefern-1-10587171.html

Natürlich hält der Niedergang Frankfurts schon Jahre vor Josef/Yusufs Wahl zum Bürgermeister an.

Nichtsdestotrotz titelt The Sun am 8. April 2024:

ENGLAND IM ZOMBIELAND

Weiter heißt es im Artikel:

England-Fans bei der EM werden von der Uefa dazu aufgefordert, Hotels auf der Straße mit Zombie-Drogenabhängigen in „Deutschlands größtem Slum“ zu buchen.

Ahnungslose Fußballbosse raten englischen Fans bei der EM in Deutschland, in einer Gegend zu bleiben, die von gewalttätigen Drogenabhängigen, den sogenannten „Zombies“, heimgesucht wird.

Die Uefa hat Hotels im Frankfurter Bahnhofsviertel als Unterkunft für Zehntausende Three Lions-Fans vorgesehen .

England-Fans wurden aufgefordert, in den von „Zombie“-Süchtigen heimgesuchten Stadtteilen Frankfurts zu bleiben.

The Sun insinuiert weiter, dass Frankfurt als „der gefährlichste Slum Deutschlands“ bezeichnet wird – auf den Straßen tummelten sich 5.000 schlendernde Junkies und 300 Dealer.

Heroin und Kokain waren die traditionellen Drogen der Wahl, aber auch Crystal Meth und eine neue Crack-Kokain-Mischung sind auf die Straße gekommen.

Ein Mitarbeiter der Drogenhilfe sagte: „Es ist anders zusammengemischt. Es macht sie wütender.“

Günter Tauber, ehemaliger Leiter des Führungs- und Lagedienstes der Stadtpolizei , sagte: „Die Aggressivität nimmt stark zu. Diese neue Mischung führt dazu, dass Benutzer die Kontrolle verlieren und aggressiver werden als je zuvor.“

In der Gegend ist es so schlimm, dass Straßenkehrer Polizeischutz erhalten, zwei Schulen um eine eigene Sicherheitskraft gebeten haben und US-Firmen ihren Mitarbeitern gesagt haben, sie sollen auch für kurze Fahrten Taxis nehmen.

Peter Postleb, Berater des Oberbürgermeisters, als Frankfurt 2006 WM-Stadt war, sagte, Zuhälter und Dealer seien wahllos und würden selbst am helllichten Tag neben überfüllten Cafés angreifen.

Er fügte hinzu: „Situationen können schnell eskalieren. Als Passant gerät man leider schnell in Konflikt mit der Szene, die sehr aggressiv geworden ist. Man wird belästigt und gedrängt.“
Herr Postleb sagte, dass es in der Gegend während der Pandemie bergab ging , als Geschäfte und Bars geschlossen wurden, wodurch mehr Platz für Junkies und Händler geschaffen wurde.

Er fügte hinzu: „Die Polizei ist sich des Problems sehr bewusst. Sie führen in letzter Zeit Razzien durch, Großrazzien, das gesamte Bahnhofsviertel ist abgeriegelt.

„Ich habe keinen Zweifel, dass sie es vor dem Turnier noch verstärken werden.“

„Passanten, die durch das Bahnhofsviertel gingen, wurden ausgeraubt und bedroht.

„Crack-Konsumenten, die es über einen längeren Zeitraum nehmen, haben alle irgendeinen Schaden in ihrer Psyche und sind sehr aggressiv.

(…)

The Sun weiter:

In der Gegend ist es so schlimm, dass Straßenkehrer Polizeischutz erhalten.

Doch die Hälfte aller Straftaten in Frankfurt werden auf nur drei Straßen im Umland verübt, täglich kommt es zu vier gewalttätigen Übergriffen.

Ein Video zeigt, wie ein Mann während einer Schießerei am Tag erschossen wird. In einem anderen Fall wird ein Fußgänger mit einem Schlag bewusstlos geschlagen und anschließend seiner Brieftasche und seinen Besitztümern beraubt, während er ausgestreckt auf dem Boden liegt.

(…)

Politiker bezeichnen das Gebiet als „die offene Wunde Frankfurts“.

(…)

Cornelia Bensinger vom Verein Pro Altstadt sagte: „Das Tor zur Stadt sieht aus wie Harlem in den 1970er Jahren.“

Ein Sprecher der Stadt sagte, man werde bis Ende der Woche brauchen, um zu antworten.

Doch Frankfurts Hauptsyndikus Björn Thies betonte: „Die Frankfurter Polizei ist rund um die Uhr im Frankfurter Bahnhofsbereich mit zahlreichen Polizisten verschiedener Dienststellen sowohl in Uniform als auch in Zivil im Einsatz.“

„Zusätzlich zur täglichen Präsenz finden in regelmäßigen Abständen großflächige Kontrollen statt.“

(…)

Quelle: www.thesun.co.uk/sport/27195146/england-euros-hotels-germany-drug-addicts-violence/

Und hier das zur Thematik veröffentlichte Video der Sun: www.youtube.com/watch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Man sollte unsere Zombie-Regierung ein halbes Jahr lang dort vor Ort einsperren !
Diese Vollidioten haben das Elend schließlich höchstpersönlich verursacht.

Gravatar: Zyniker

Bestimmt alles die pöhsen Rechten und Nazis, Schwurbler und Aluhutträger die dort randalieren!

Wir brauchen mehr Kampf gegen Rechts, mehr Faser-fürlinks-gesternheuteniemehr Demos und ne Lichterkette für Toleranz...

Das waren bestimmt auch die AfD und Putin die Frankfurt zum Vorzeigeshithole haben werden lassen... wer was anderes behauptet ist ein dummer Nazi!

Gravatar: egon samu

War gerade gestern wieder in Frankfurt-Griesheim. Du siehst nur verscheierte Frauen, schwarzbärtige dicke Männer, aber in teuren Karrossen von Mercedes und Audi. Sie biegen ab wo es verboten ist, fahren auch mal entgegen einer Einbahnstraße, parken auf Gehwegen usw. Auch in Einkaufsmärkten gibt es haupstächlich Goldmenschen als Personal. Mit Deutsch kommst du da nicht weit...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Soweit ist der Niedergang Deutschlands bereits! Selbst die britische Boulevardzeitung The Sun rechnet mit den Deutschen ab und zwar am Beispiel der „Bankenstadt“ Frankfurt, die sie als „Deutschlands größten Slum“ bezeichnet.“ ...

Ja mei – wobei selbst aus Sicht ´eines wie mir` in ´Kürze` nicht nur Frankfurt, sondern ganz Deutschland von diesem Phänomen(?) betroffen sein wird!

Könnte ´ein` wesentlicher Grund dafür nicht auch darin zu finden sein, dass das UK mit seinem Brexit der EU zumindest „einen Teil ihrer finanziellen Souveränität“ nahm
https://www.bundesbank.de/de/aufgaben/themen/der-brexit-und-seine-folgen-fuer-den-finanzsektor-824572,
hernach aufblühte und nun ganz besonders über Deutschland lacht, weil dessen Regierung zum Wohle des Volkes(?) das ihr Bestmögliches daraus machte?!
https://www.fr.de/meinung/brexit-historischer-rueckschlag-13511641.html

Gravatar: Lutz

Aber das müssen Verschwörungstheorien sein; denn im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat, ist das unvorstellbar - nicht wahr, Genosse Steinmeier (nicht mein Präsident)!!!

Schlimm, was aus unserem Land geworden ist - Gottseidank schützen uns Nancy und Halde*!!!

Gravatar: Karl

Briten entsetzt über die »ZOMBIE-Stadt« Frankfurt!
echt, Frankfurt ? die waren wohl noch nie in Berlin!!!

Gravatar: S. Reicht

Ähnliches könnte man auch über andere Städte, wie Hamburg oder Köln berichten. Es ist erschütternd, was aus diesem Land geworden ist. Sämtliche deutsche Großstädte verkommen zu Kloaken. Und ALLE sehen es tagtäglich - und wählen wieder genau die Parteien, die diesen Zustand herbeigeführt haben! Mit diesem Volk stimmt tatsächlich etwas nicht.

Gravatar: Einstürzende Neubauten

Unter der systematischen Demokratisierung und Sozialisierung von Elend, Verrohung, Verschlampung und Verblödung ...

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=153

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=133

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=515

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=465

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=466

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=7 usw.. ,

... zuletzt bezeichnet als "Rettung" und als "Schutz" der Welt und des "Planeten" bzw. als große "Transformation", verslumt aber nicht nur Frankfurt, sondern es wackelt das ganze
"System", das schon vor fünf Jahren gewackelt hat, wie das WTC am 11.9.2001 ...

https://www.youtube.com/watch?v=ilEolWazM6o .

Die TIME bspw. titelte sinngemäß vor mehr als zehn Jahren, dass Deutschland der Aldi (oder Lidl) unter den Puffs der Welt sei ...

https://business.time.com/2013/06/18/germany-has-become-the-cut-rate-prostitution-capital-of-the-world/ ,

... während die OECD schon vor etwa dreißig Jahren befand, dass Deutschland "das korrupteste Land der Erde" sei ...

https://www.youtube.com/watch?v=FsP2vEWcn7U&t=294s .

Jetzt ist das System eben endgültig am A█sch und im A█sch ...

https://www.youtube.com/watch?v=CHCEDv6XCO8&t=127s

https://static.dw.com/image/15697646_904.webp .

So scheint es im deutschen Parteienstaat ...

https://www.youtube.com/watch?v=eByxIINticQ&t=4s

... früher oder später immer kommen zu müssen, zwanghafte Neigung der Deutschen, kollektive Regression in die anale Phase ...

https://www.spiegel.de/wissenschaft/zwanghafte-neigung-a-82d0d6f3-0002-0001-0000-000013511651 .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang