»Heute Mann, morgen Frau & umgekehrt!« – Selbst KINDER können jetzt Geschlecht FREI wählen!

DEUTSCHLAND STEHT NICHT NUR AM POLITISCHEN UND WIRTSCHAFTLICHEN (AM MILITÄRISCHEN SCHON LANGE), SONDERN JETZT AUCH AM „BIOLOGISCHEN“ ABGRUND!!!

Veröffentlicht:
von

Bezüglich der „Cannabis-Freigabe“ durch die Ampelregierung warnten Experten eindringlich davor, dass die Reife des menschlichen Gehirns erst mit zirka 25 Jahren abgeschlossen sei und deshalb durch den Rauschmittel-Konsum schaden nehmen könnte.

Rot-Grün-Gelb scheint das egal.

Und jetzt der nächste linke Hammer!

Nicht nur Erwachsene, sondern auch Jugendliche und selbst Kinder dürfen zukünftig heute das Geschlecht eines Jungen oder Mädchens wählen und umgekehrt!

Wahnsinn!

Die natürliche Geschlechterbiologie ist damit zerstört.

Und das, obwohl mehr als 40 Millionen Männer und mehr als 40 Millionen Frauen ihr Geschlecht überhaupt nicht ändern wollen.

Nur geschätzt 0,5 Prozent (400.000) der Bevölkerung, weil es mit dem biologischen, also dem Geburt gegebenen Geschlecht nicht klarkommt.

Deshalb hat gestern die Ampelregierung das hoch umstrittene Selbstbestimmungsgesetz verabschiedet, das Trans- oder Intersexuelle bzw. „nicht-binäre“ Personen, die sich weigern, ein Geschlecht zu wählen, schützen soll.

Die BILD bringt es auf einen Nenner:

Der Bundestag hat nach teils hitziger Debatte das neue „Gesetz zur Selbstbestimmung beim Geschlechtseintrag“ beschlossen: Jeder Bürger darf künftig entscheiden, ob der Staat ihn als Mann oder als Frau ansehen soll – nach Lust und Laune sogar jedes Jahr aufs Neue.

Und diese Auswirkungen hat das „Trans-Ideologie-Gesetz“, wie ich es nennen möchte, zukünftig, wie die BILD ebenfalls auflistet:

► Beim Melderegister können neben den Angaben „männlich“ oder „weiblich“ auch „divers“ oder „ohne Angaben“ angekreuzt werden.

► Schon 14-Jährige können notfalls über Jugendamt und Gericht ihre Eltern überstimmen lassen, falls die der Entscheidung des Kindes („Ich will nicht mehr Anne heißen“) widersprechen.

► Eltern können ihren biologischen Jungen als „Mädchen“ eintragen lassen (und umgekehrt). Erst ab fünf Jahren darf das Kind selbst mitreden – nach fünf Jahren Erziehung im biologisch falschen Geschlecht, mit staatlichem „Selbstbestimmungs“-Segen.

► Wer will, kann den Eintrag „Mutter“ oder „Vater“ im Stammbuch durch das Wort „Elternteil“ ersetzen lassen. Das neugeborene „Mädchen“ mit Penis wüchse dann vater- oder mutterlos auf – Hauptsache, die Erzeuger fühlen sich wohl.

► Geschlechtswechsler können jeden anzeigen, der ihren alten Namen benutzt, um sie bloßzustellen oder zu outen. Es drohen bis zu 10 000 Euro Strafe – im Zweifel auch für Familienmitglieder.

► Minderjährige müssen bei der Änderung des Geschlechts bloß behaupten, dass sie zuvor beraten worden seien. „Berater“ kann sich jeder nennen – ohne jeden Nachweis einer Qualifikation.

► In Kneipen, Saunen, Schwimmbädern, Fitnessklubs, Tennis-Centern sollen die Betreiber entscheiden, ob selbst ernannte „Frauen“ (mit Penis) in die Frauen-Umkleide und aufs Frauenklo dürfen. Das könnte viel Ärger erzeugen – doch dort will der Staat sich raushalten.

► Gleiches gilt beim Leistungssport: Die Sportverbände müssen künftig selbst entscheiden, ob selbst ernannte „Frauen“ (mit biologischen Männer-Muskeln) die Leistungstabellen im Frauensport durcheinanderbringen dürfen. Beim Schach wäre es wohl egal, bei Fußball oder Gewichtheben eher nicht …

Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/geschlechtseintrag-regeln-wen-schuetzt-wem-schadet-das-gesetz-87858574.bild.html

Also ehrlich: Jeder ERWACHSENE, der sich eines der „eingebildeten“ 72 Geschlechter antun will, kann das tun.

Aber doch nicht KINDER!

KINDER, die noch keine Ahnung haben, was da mit ihnen geschieht!

Ich habe Fotos gesehen von Minderjährigen, denen man schon die (kleinen) Brüste amputiert hat, weil sie ein Junge sein wollten. Mädchen, denen man die Eierstöcke herausgenommen hat. Und wenige Jahre später wollen sie wieder kein Junge, sondern ein Mädchen sein und Kinder kriegen können, was natürlich nicht mehr geht.

Das ist doch IRRSINN!

Wie gesagt – Erwachsene können tun und lassen was sie wollen, solange es sich im gesetzlichen Rahmen hält.

Aber lasst eure Finger von den KINDERN!!!!

Ein Land, dass so etwas zulässt, das ist nicht mehr MEIN LAND!

Ich halte es mit der BILD-Kommentatorin Maike Klebl:

„Der 12. April 2024 ist der schwärzeste Tag für Frauen in der deutschen Nachkriegsgeschichte.

Jahrzehntelanger Kampf für Frauenrechte, Schutzräume, Gleichberechtigung – mit einem Wisch abgeräumt. Es ist der ultimative Sieg von Männern über Frauen (…)

Frauen zu zwingen, ihre Schutzräume, etwa Umkleiden, mit Menschen zu teilen, die sich zwar zur Frau erklärt haben, aber nicht auf Bart und Penis verzichten wollen. Frauen dann noch zu nötigen, Männer in ihrer Umkleide als Frauen wahrnehmen zu müssen. Das ist nichts weiter als Unterwerfung.“

Und:

„Auch wenn Befürworter schnell „Einzelfall“ rufen: Es gibt es schon reichlich Berichte aus In- und Ausland über Männer, die in Frauenkleidern in Frauenräumen Frauen angegriffen haben. Einen Bericht, in dem eine Frau in Männerkleidung in einer Männer-Umkleide mit sexueller Motivation über Männer hergefallen ist, ist mir bisher nicht bekannt.

Niemand sperrt sich dagegen, die Bedingungen für die in Wahrheit sehr wenigen echten Transsexuellen zu verbessern. Aber nicht auf Kosten aller Frauen und Mädchen. Dieses Gesetz macht die Welt nicht besser. Nur für Frauen noch gefährlicher, als sie sowieso schon ist.“

Quelle: www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-ein-schwarzer-tag-fuer-frauen-87865368.bild.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: J. L.

Schön, endlich ein Selbstverstümmelungs- und Kastrierungsgesetz! Genau das, was Deutschland braucht. Durch die ganzen Pestizide und Weichmacher (hihi) identifiziert sich in den USA schon ein gutes Viertel der Jugendlichen als nonbinär. Tolles Geschäft! Hier hat sich eine regelrechte Umwandlungsindustrie entwickelt. Das geht wie am Fließband.

In diesen Zusammenhang passt auch die Legalisierung von Eizellenspende und Leihmutterschaft. Weil bei einer Leihmutterschaft immer mal wieder überzählige Embryonen anfallen, ist es erforderlich, Abtreibungen zu legalisieren. Nennt sich fetale Reduktion.

Gravatar: Hajo

So wie sie alle geistig zur Zeit kastrieren wollen, wiederholen sie es in gleicher Weise in physischer Hinsicht um das Chaos zu vollenden, denn die Intention ist die Vernichtung des Abendlandes und daran sind viele beteiligt, die insbesondere einen abgrundtiefen Hass auf alles Deutsche haben und sogar bereit sind das Skalpell anzusetzen, mit der abartigsten Begründung, die es je gegeben hat mit Ausnahme von Fehlstellungen, was dann eine Notwendigkeit wäre um einem Dauerproblem zu begegnen, aber nicht auf geistiger Ebene, sondern nur auf physikalischer Seite, wenn etwas klemmt.

Wer das als Elternteil zuläßt hat die Tragik nicht verstanden die dahinter steckt, denn das ist eine der bösartigsten Angelegenheiten die uns ereilt hat und das alles im Namen der totalen Freiheit, was im Alter zurückschlagen wird, wenn man es im bodenlosen Leichtsinn zuläßt oder gar fördert um die Gesellschaft vollends zu zerstören.

Jeder normale wird als Erna oder Ernst geboren und was dazwischen liegt ist ein Irrtum der Natur und auch mit dem muß man fertig werden, weil es Dinge gibt, die man nicht entfernen sollte, will man nicht hohe Risiken eingehen, den Betroffenen auf Dauer schwer zu beschädigen und spätestens mit der geistigen Reife ein Umdenken erfolgt und dann irrparabel ist um den Urzustand wieder herzustellen.

Gravatar: Sonja

Eine Zecke bei einem fremden Kind entfernen ist Körperverletzung. Am Geschlecht rumschnippeln ist erlaubt?

Gravatar: Werner Hill

Wenn die Mainstream-Medien das nicht lauthals kritisieren, muß es ja wohl in Ordnung sein!

Außerdem wird so die für die optimale Besetzung von Posten so wichtige Einhaltung von Quotenregeln erleichtert.

Es besteht allerdings die Gefahr, daß sich uneinsichtige Fortschrittsverweigerer von der Ampel abwenden und womöglich gar AfD wählen ...

Gravatar: karlheinz gampe

Das zeigt, dass die Politiker der Altparteien einen an der Klatsche haben. Früher saßen solche Leute in der Heilanstalt. Heute sitzen sie im Parlament und drangsalieren den Bürger und greifen noch jede Menge Steuergeld dabei für sich ab!

Gravatar: maasmaennchen

Die ganzen Welt lacht uns aus wegen dieser kopfkranken Regierung.Kann man denn nichts gegen diese Irren tun?

Gravatar: dr weiss

jung können sie sein .. dumm dagegen müssen sie sein .. die linksrotzgrünen volldeppen...
afd und alles wird ok....

Gravatar: Kalle

Wer sein Geschlecht immer richtig wäscht, braucht sich kein neues auszuwählen !

Soviel zu diesem Treppenwitz der deutschen Geschichte ….

Gravatar: famd

Da kommt noch mehr mit dem Selbstbestimmungsrecht auf uns zu. Die "Leihmutterschaft" - wo eine Leihmutter bis 100.000 Eur bezahlt bekommen könnte.... wird bei jungen Frauen, die keine eigene Familie wollen, immer attraktiver.
Ein blühendes Geschäft für Samenbanken und "Männer mit geprüften Genen" gibt es jetzt schon per Katalog - es sind spezielle Dating-Portale - also die Erblinie sauber halten?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»Heute Mann, morgen Frau & umgekehrt!« – Selbst KINDER können jetzt Geschlecht FREI wählen!
DEUTSCHLAND STEHT NICHT NUR AM POLITISCHEN UND WIRTSCHAFTLICHEN (AM MILITÄRISCHEN SCHON LANGE), SONDERN JETZT AUCH AM „BIOLOGISCHEN“ ABGRUND!!!“ ...

Bedeutet das etwa auch, dass ich mich auf dem Amt auch als Göttin eintragen lassen kann???
https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/debatte/religion-christentum-genderneutrale-pronomen-anglikanische-kirche-will-gott-gendern-und-diskutiert-ueber-inklusivere-sprache-li.316031

Allerdings:
https://www.gotquestions.org/Deutsch/Gott-mannlich-weiblich.html

Gravatar: Graf von Henneberg

Diese LinksRotGrünen wollen Wählerstimmen, da kommen die Kiffer und Geschlechtsumwandler gerade recht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang