Video mit Rede von Beatrix von Storch im Bundestag

Beatrix von Storch fordert: Kinder vor Trans-Kult schützen, Gender-Irrsinn stoppen

Das neue Selbstbestimmungsgesetz der Ampel-Regierung gibt selbst zu, dass Kinder und Jugendliche in ihrer Selbstfindung beim Geschlecht volatil sind und sich oft mehrfach umentscheiden.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Rede von Beatrix von Storch im Bundestag auf YouTube HIER]

[Siehe Rede von Beatrix von Storch auf X (Twitter) HIER]

Das Selbstbestimmungsgesetz ist mit den Stimmen der Grünen, SPD, Linkspartei und FDP beschlossen worden. Fast alle AfD- und CDU/CSU- sowie BSW-Politiker haben dagegen gestimmt.

Gerade aus den Reihen der Union und vor allem AfD ist kritisiert worden, dass insbesondere der Minderjährigen-Schutz nicht gewährleistet ist.

Dies griff Beatrix von Storch bei ihrem Einwand im Deutschen Bundestag auf. Sie erklärte, dass dieses neue Selbstimmungsgesetz eine große Gefahr für Kinder und Jungendliche sei. Als Beispiel nannte Beatrix von Storch den Paragraphen 5 des neuen Gesetzes, in welchem die Sperrfrist für die Vornamenbestimmung bei Rückänderung geregelt ist: Nach einem Jahr darf man sich umentscheiden. Damit wird zugegeben, dass auch bei Erwachsenen der Wunsch nach Geschechtsänderung sind ändern kann.

Ausdrücklich ausgenommen von dieser Regelung sind Minderjährige. Sie können sich noch früher wieder rückbenennen. Das bedeutet, dass die Ampel-Parteien selber davon ausgehen, dass die Geschlechtsidentifikation bei Kindern und Jugendlichen ein volatiles Moment sei. Dem werde nicht Rechnung getragen, sondern Vorschub geleistet. Das heißt: Der Ampel ist sich sehr wohl bewusst, dass Kinder und Jugendliche aus einem Gefühl oder einer Laune heraus das Geschlecht ändern wollen können, aber sich dennoch oft nach kurzer Zeit wieder anders entschließen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Vasco da Gama

CDU/CSU setzt mal wieder Prioritäten.

Söder kündigt LGBTQ-Aktionsplan für Bayern an
Bayerns Ministerpräsident Söder bedauert, bisher keine Sonderrechte für die queer-sexuelle Szene beschlossen zu haben. Das will der CSU-Chef nach der Wahl ändern.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/soeder-lgbtq-aktionsplan/


LSBTIQ+ Aktionsplan
Berliner Verwaltung soll noch „queerer“ werden
Einen Termin beim Berliner Bürgeramt ergattern? Reine Glückssache. Die Überlastung der Hauptstadt-Verwaltung ist legendär. Nun setzt der Senat unter CDU-Mann Wegner Prioritäten. Es soll alles noch viel „queerer“ werden.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/berliner-verwaltung-soll-queerer-werden/

Gravatar: maasmaennchen

Hier wird bald das Chaos ausbrechen wenn nur noch sexuell und identitätsverwirrte Jugendliche und junge Erwachsene rumlaufen.Vermutlich wird es nicht lange dauern bis sich erste als Pferd identifizieren und dann einen Esel heiraten.Haben die eigentlich alle den Verstand verloren.

Gravatar: hw

"Beatrix von Storch fordert: Kinder vor Trans-Kult schützen, Gender-Irrsinn stoppen"
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Gravatar: Werner Hill

Nachdem bezüglich Migration, sichere Energie, Atomausstieg, Klimaziele oder Unterstützung der Ukraine und Beobachtung der AfD, alles Wichtige im Sinne der Bürger Deutschlands bestens geregelt wurde, fehlte zum Wohl des Landes und als weiterer Schritt in Richtung Great Reset wirklich nur noch dieses "Selbstbestimmungsgesetz".

Was für eine Erleichterung allein bei der Erfüllung von hocheffizienten Quotenregeln!

Ohne Rot/Grün wären wir heute noch so rückständig wie fast alle anderen Länder der Welt ...

Gravatar: harald44

Als besonders schwachsinnig und den Lesefluß störend empfinde ich die Dauerberieselung mit "Forscherinnen und Forschern", "Lehrerinnen und Lehrern" (bspw.) und ganz besonders: "Einwohnerinnen und Einwohner". Also ich kenne kein Dorf und keine Stadt,in dem nicht neben Männern auch fast ebensoviele Frauen leben, so daß diese Doppelnennung überflüssig ist, weil sie den gesunden Menschenverstand eines jeden Lesers lächerlich macht.

Gravatar: asisi1

Wir sollten uns alle weigern, den Krankenkassenbeitrag zu zahlen. Wir müssen für den ganzen irrsinnigen von Politikern gemachten Müll zahlen. Und Politiker und Beamte sind nicht in dieser "Zwangskasse"!

Gravatar: Siegfried

Solchen Politikern sollte man seine Kinder nicht ausliefern.
Und die niedrige Geburtenrate ist ein sicheres Zeichen diesem regime keine Kinder in die Welt zu setzen. Die Masse hält nichts von diesem System , und es wird viel Gebrauch davon gemacht.
Wenn man bedenkt, das die Deutschen, trotz enormer Kriegsbelastung und 12 Millionen Toter, mit ca. 2 Millionen Geburten mehr als die Todesrate aus dem Kriege hervorgingen ist die heutige niedrige Geburtenrat ein Absage ans System. Denn eine Geburtenrate zeigt letztendlich wie die Bevölkerung zum Staat steht.
Warum wohl diskutiert man nicht über diese Zusammenhänge? Die Masse der Bevölkerung ist immer noch klüger als man denkt, Keine Kinder für Unterdrückungsregime und Asylanten können das nicht ersetzen und wollen es auch nicht. Na dann für die Zukunft : Demokratie Gute Nacht

Gravatar: Siegfried

---- Gender-Irrsinn stoppen ----
Wieso Irrsinn? Es ist ein Verbrechen! Dier braune Pest ist jetzt GRÜN !

Gravatar: Siegfried

Was hatten wir für Träume bei der Wiedervereinigung und in welchem verkommenen unmenschlichen Staat sind wir gelandet. Ein typisches trans-faschistisches Regime was alles in den Schatten stellt was deutscher Ungeist je hervor brachte.
Die Links -Grünen zeigen das die Barbarei in Deutschland nicht auszurotten ist. Und deren Wähler auch nicht. Der Ungeist lebt und frißt sich wieder wie ein Geschwür in die europäische Kultur und die Völker wie die Pest.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang