Für Trump gilt auch bei der Verwendung der Steuereinnahmen: "America first"
Grundsätzlich kehrt Selenskij nach seinen Besuchen bei westlichen Politikern mit einem Sack voller Zusagen für die Lieferung von Waffen und Munition sowie jeder Menge Geld in der Tasche nach Kiew zurück. Nach seinem Besuch bei US-Präsident Donald Trump in Florida aber blieb der Sack leer. Denn anders als westeuropäische Regierungschefs verweigert sich Trump, das Geld, dass die Bürger seines Landes in Form von Steuern aufbringen, dieses Geld dem korrupten Selenskij-Regime in die Hände zu geben. Die US-Steuereinnahmen sollen für die Belange und Bedürfnisse der US-Bürger ausgegeben werden, so das Credo der Trump-Regierung.
Selenskij mit nicht akzeptablen Forderungen
Damit er nicht als der Verlierer, der er war, in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, versucht Selenskij, sich mit nicht akzeptablen Forderungen für etwaige Friedensgespräche als "stark" darzustellen. Allersings wirken seine Aussagen wenig glaubhaft; zumal Trump und Putin in zeitlicher Nähe zu Selenskijs Besuch in Florida intensiv miteinander telefonierten und wiederholt viele Übereinstimmungen fanden.
Selenskij immer weiter isoliert
Mit seinem Verhalten hat sich Selenskij bei den für die Friedensgespräche relevanten Gesprächspartnern (Trump und Putin) immer weiter isoliert. Rückendeckung bekommt er nur noch bei EU-Repräsentanten und einigen europäischen Regierungschefs wie Merz, Starmer und Macron. Von denen aber wird niemand auch nur ansatzweise in die Vorbereitung zu den Friedensgesprächen respektive in die Friedensgespräche eingebunden sein. Sie werden, so wie Merz, lediglich als Zahlmeister dienen, die das von den Bürgern erwirtschaftete Steuergeld nicht für die Belange und Bedürfnisse der eigenen Bevölkerung verwenden (so wie es ein echter Regierungschef wie US-Präsident Trump macht), sondern mit beiden Händen dem korrupten Regime in Kiew in den Rachen stopfen.


Kommentare
Man sollte diesen, meist…
Man sollte diesen, meist grüngegleideten Kampfzwerg für immer einbuchten und sein Vermögen in der Schweiz für den wiederaufbau der Ukraine beschlagnahmen. Damit kommt man bestimmt sehr weit. Das meiste von dem Geld dürfte eh vom deutschen Steuerzahler sein
Aber die "EU-Repräsentanten…
Aber die "EU-Repräsentanten und einige Europäische Regierungschefs" tun das doch nur für die Sicherheit Europas - und um bei der Globalistenmafia nicht in Ungnade zu fallen ...
Ein Schelm, wer das für Landesverrat hält!
Trump sollte dieser…
Trump sollte dieser Witzfigur klarmachen, daß sein sofortiger Rücktritt für erfolgreiche Friedensverhandlungen mit einem Nachfolger nötig ist!!!
Aber so eine so total…
Aber so eine so total erpreßbare Marionette wie Selenski finden die globalistischen Kriegstreiber nie wieder!
Und er selbst ist seines Lebens nicht mehr sicher, sobald er weg ist von der ihm von den Globalisten verliehenen (Schein-)Macht.
Wäre es nicht so, wäre er längst weg vom Fenster ...
Trump sieht Europa und Nato als Kriegstreiber...
Direkte Zusagen wird es aus politischen Gründen aus den USA wohl nicht geben, aber die Deutschen haben längst den Part des Wiederverkäufers übernommen. Man kauft spezielle Drohnen in Israel, GB, FR und USA, man "verkauft" sie im Rahmen der "Uneingeschränkten Ukrainehilfen" an Selenskyj weiter. In Verträgen seitens der Hersteller/Verkäufer der Waffensysteme ist die Mitverantwortung für den Verwendungszweck ausgeschlossen. 91 Drohnen [TASS] sollten Putin auf seinen Landsitz kalt machen... 91 Drohnen wurden abgewehrt [Kreml] - eine militärische Glanzleistung. Man merkt jetzt, die RF hat sich technisch schnell angepasst. Mit Sicherheit aber wurden Trümmer der Drohnen gefunden und Spuren werden erklären, wer der Händler/Hersteller war. Parallel wäre noch interessant, woher kamen die Zielkoordinaten und wer hat diese in die Drohnen einprogrammiert? Es waren professionelle Drohnen - kein Baumarktmist.
Auch hier kann man eine Verbindung zum Star-Link nicht ausschließen, Satelliten verfügen aber nicht nur die USA. Zugriffe auf Echtzeitdaten haben alle Nato-Zentralen, sowohl Deutsche Kriegstreiber, als auch die Geheimdienste in GB und Europa. Wenn die Auswertung der Trümmer erfolgte, wird man seitens der RF nichts öffentlich ausplaudern, die Überraschung der Vergeltung ist gewiss und wird auf irgendeine Weise kommen. Ich hoffe dann, dass gewisse deutsche Politiker und die Narren von der Nato keine Gelegenheit mehr bekommen, sich herauszuwinden...
Na ja, wenn der Herr Trump…
Na ja, wenn der Herr Trump nichts gibt, dann halt die Frau von der Leyen - und damit der deutsche Michel. Hauptsache in der Ukraine werden goldene Aborte finanziert. (jetzt hebt sich gerade bei mir das Mageninnere)
Warum soll Trump Selenskij…
Warum soll Trump Selenskij Geld oder Waffen geben, wenn ihm die Dummdeutsche Regierung Hunderte Milliarden gibt.
Selenskyi
Der kleine Wolodymyr Raffzahn sahnt doch bei den Europäern genug ab. Und wenn EU-Urselchen so sparsam wie der Donald werden sollte, steht sofort wieder ein Besuch in Berlin an. Unsere Häuptlinge, der Fritze und Frank-Walter der Spalter (der Ausdruck ist nicht von mir - TE Blackbox!) hören bekanntlich nicht auf zu betonen, dass Deutschland unverbrüchlich an der Seite der Ukraine sreht (warum nicht mal mit dem Rücken zu ihr?). Und weil sie blind vor Liebe zum Selenskyi - weniger zu uns armen Bürgerlein - sind. wollen sie den Riesensumpf namens Korruption in der Ukraine nicht sehen!
... „Selenskij war zum…
... „Selenskij war zum wiederholten Male in diesem Jahr bei Trump vorstellig geworden. Aber er musste unverrichteter Dinge die Heimreise antreten, denn anders als bei den Europäern stießen seine Forderungen nach Waffen, Munition und Geld bei Trump auf taube Ohren.“ ...
Ja Himmel, A., Wolkenbruch ... mindestens drei Mal Allahu Akbar ... und all das zammgeflickt:
Ist das von dem Donald nicht hinterfotzig und gemein gegenüber dem von der Lokomotive gezogenen ... Europa ...und dem auf dieser Zugmaschine(?) sitzenden, das Geld der Deutschen verbrennenden - Heizer mit dem dazu passenden Namen??? https://schurken.fandom.com/de/wiki/B%C3%B6ser_Friederich
Ja mei: Merz? „Kanzler 2. Wahl“(?)!!! https://www.youtube.com/watch?v=g6E6ZhgrQTc
Vielen Dank Donald!
Vielen Dank Donald!
Ukrainischer Militärexperte:…
Ukrainischer Militärexperte: Bevölkerung im Donbass nahe der Front kollaboriert mit den Russen
Weil die überwiegende Mehrheit der Bürger des Donbass ethnische Russen waren und weil sie den Putsch von 2024 abgelehnt haben, wurden sie von den prowestlichen, ukrainischen Machthabern als Terroristen dargestellt und als solche behandelt.
Ist es daher verwunderlich, dass diese Menschen Russland als Befreier willkommen heißen?
Die Mehrheit der Bürger des Donbass forderten bereits unmittelbar nach dem brutalen Vorgehen der von Ukra-Nazis unterstützten, ukrainischen Truppen, Russland auf, den Donbass zu annektieren was erst Anfang 2022 geschah.
Auf Forderungen der Ukraine und der Nato einzugehen und die von Russland besetzten Gebiete der Ukraine zurück zu geben, würde bedeuten ihre Bürger ihren Feinden zu überlassen !!
Die verlogenen Krokodilstränen, welche die ukrainischen Machthaber und europäischen Politiker um die Bürger des Donbass vergießen, sind reine Heuchelei.
Liegt Berlin bald in Ruinen?…
Liegt Berlin bald in Ruinen?
https://www.anonymousnews.org/meinung/liegt-berlin-bald-in-ruinen/
Wenn Europa einen neuen Krieg gegen Russland anzettelt, wird einer der Hauptverantwortlichen dafür der deutsche Bundeskanzler sein.
Die Frage ist, ob die trägen Massen in Deutschland es rechtzeitig schaffen werden, ihre kriegslüsternen Politiker zu stürzen.
Wenn wir über die rasante Militarisierung der EU sprechen, ist es wichtig, die Verantwortung nicht gleichmäßig auf alle zu verteilen. Erstens gibt es in Europa kein einziges Volk, das bereit ist, singend an die Ostfront zu ziehen und dort zu sterben.
Zweitens tobt auch unter den europäischen Staats- und Regierungschefs ein Krieg zu diesem Thema.
Hinter Orbán und Fico, die sich offen gegen die aggressiven Pläne Brüssels aussprechen, drängen sich die Regierungschefs Italiens, Österreichs und Tschechiens und versuchen, sich nicht zu exponieren.
Es ist klar, dass Kanzler Merz dazu kaum bereit sein wird. Deshalb müssen die Deutschen alles tun, um einen Wechsel ihrer politischen Eliten zu erreichen – nur dann haben sie eine Chance, einen normalen Dialog mit Moskau aufzubauen. ..ALLES LESEN !!
Da bin ich fast ganz bei…
Da bin ich fast ganz bei Ihnen! Besonders bei Ihrem letzten Absatz!
Aber ich glaube nicht, daß irgendein europäischer Politiker (Merz eingeschlossen) kriegslüstern ist.
Die wenigen, aber medial gezielt aufgeplusterten "Freunde der Ukraine" sind für mich nur erbärmliche Marionetten der globalistischen US-Kriegstreiber - und mit ihnen könnte auch das Joch der Fremdregierung Europas abgeschüttelt werden.
Nicht nur, was den Ukrainekrieg betrifft ...
„Kein Erfolg für Selenskij…
„Kein Erfolg für Selenskij in Florida“ ...
Ja mei: Der Göttin(?) sei Dank, gibt es dieses Macron samt seiner Fremdenlegion!
„Was in Odessa geschah - warum Macron in Panik? Schreckliche russische Antwort auf französische Landung!“!! https://www.youtube.com/watch?v=luxjD-GPlsk
Die USA haben meine volle…
Die USA haben meine volle Unterstützung! Ich bin auch der Meinung, dass die USA Deutschland die Souveränität aberkennen und eine eigene Regierung mit AfD einsetzen sollten.
Was wäre das auch ein Sparpotential, keine Politiker und deren Mitarbeiter mehr.
Und das wäre gültig für alle Landesregierungen und die Bundesregierung! Man sollte es Trump vorschlagen!
Nachbars Lumpi
"Kein Erfolg für Selenskij in Florida
Selenskij bekommt weder Munition noch Waffen oder Geld von Trump"
Ist schon richtig so, der soll sich erst einmal ordentlich anziehen, waschen und rasieren und nicht daherkommen, wie Nachbars Lumpi oder wie Mao auf dem Langen Marsch.
Add new comment