Viktor Orbán: „Familien bestehen aus einem Mann, einer Frau und ihren Kindern“
Viktor Orbán sagt der realitätsfremden europäischen Gender-Politik der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen einmal mehr den Kampf an.
„Nein zu Krieg, Migration und Gender“ – dieses Motto vereint die EU-Achse zwischen Ungarn, Tschechien und Slowakei. Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat sich in einer Rede am 1. Februar einmal mehr klar ausgedrückt, was für ihn eine Familie ist.
“So wird eine Nation erhalten”
Auf dem Kurznachrichtendienst X veröffentlichte Orbán ein Video seiner Rede und schrieb darüber:
Familien bestehen aus einem Mann, einer Frau und ihren Kindern. So wird eine Nation erhalten und ihre Zukunft gesichert. Andere Formen des Zusammenlebens stehen frei, dienen aber nicht demselben Zweck. Verwechseln wir die beiden nicht.
Absage an den Genderwahn
Damit erteilte der ungarische Ministerpräsident dem Genderwahn und ihren Auswirkungen erneut eine Absage. Ungarns Regierung verfolgt seit vielen Jahren eine Familienpolitik, die junge Paare dazu motivieren soll, Kinder zu bekommen.
Anstieg der Geburtenrate
Mithilfe von Steuerbefreiungen für Mütter, zinsverbilligten Wohnkrediten und dem klaren politischen Bekenntnis für eigene und gegen fremde Kinder gelang nach Einführung der Familienprogramme zunächst ein Anstieg der Geburtenrate. Im Jahr 2010 lag die Geburtenrate bei 1,21 Kinder pro Frau und war damals die niedrigste in der EU. 2022 erreichte Ungarn laut Eurostat eine Fertilitätsrate von rund 1,56, eine der höchsten in Mittel- und Osteuropa. Unzensuriert berichtete.
Mann und Frau in Verfassung verankert
Wie Orbán pfeift auch sein slowakischer Regierungschef Robert Fico auf die realitätsfremde europäische Gender-Politik. In seinem Land gelten – wie berichtet – nur noch biologische Geschlechter, also männlich und weiblich. Seit 1. November 2025 ist das verfassungsmäßig verankert – dafür stimmten 90 Abgeordnete des Nationalrats in Pressburg (Bratislava). Es gab nur sieben Gegenstimmen und keine Enthaltung.
Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.


Blog comments
Die Höchststrafe
Es braucht keinen geohrfeigten Viktor Orban, um zu dem Schluss zu kommen, dass Fonderlein die Höchststrafe für Westeuropa und für die EU war, ist und bleibt.
Und Oma und Opa nicht zu vergessen !
Nja und nicht zu vergessen - Oma und Opa !
Oma oder Opa ist immer der/die Beste !
Warum ?
Weil die am meisten Zeit für ihre Enkelkinder haben !
Warum ?
Weil die auf Rente sind ! 👍
Criminal Damp Rags Reproducing Like Rats
Zumindest zu Lebzeiten dürfte die Uschi auch in Hinsicht auf ihre Enkelkinder die Höchststrafe sein, weil sie eben nicht "am meisten Zeit für ihre Enkelkinder haben" wird.
Etwas günstiger sieht es für die Enkelkinder aus nur im Falle von Uschis Ableben oder in dem Fall ihres Abschieds von jedem öffentlichen Amt, wie im Grunde schon seit bald zwanzig Jahren überfällig, denn damit wäre der Lebensunterhalt der Familie dann erbender Weise gesichert einschließlich Enkel.
Ruhestand oder Ableben indes werden bedauerlicher Weise noch einige Zeit auf sich warten lassen, denn die Uschi macht nicht den Eindruck, als ob sie sich demnächst wie auch immer verabschieden würde. Vielmehr scheint sie sich weiter für unersetzlich, für "richtich und wichtich" und für "richtich wichtich" zu halten, während sie in Wirklichkeit nur für die Zerstörung Westeuropas und der EU eine wichtige Rolle spielt.
... „Nein zu Krieg,…
... „Nein zu Krieg, Migration und Gender“ – dieses Motto vereint die EU-Achse zwischen Ungarn, Tschechien und Slowakei.“ ...
Was der Uschi samt ihrem https://schurken.fandom.com/de/wiki/B%C3%B6ser_Friederich & Co. klar belegt, dass es sich bei den Führungen der genannten Staaten nur um Nazis handeln kann???
Ja mei - „warum mehr Europa vielen Angst macht“: ... Mehr als 200 Lesekommentare setzten sich mit Schäubles Überlegungen auseinander, ihr Tenor war erdrückend: Die Politik ignoriere die Bürger, Europa sei eine Angelegenheit von Bürokraten, der Euro gehöre abgeschafft, kein Geld mehr für Schuldenstaaten. Und hoffentlich stoppe das Bundesverfassungsgericht die Entmündigung der Deutschen“!!! ... „Europa erlebt eine Krise, und das nicht nur wirtschaftlich, sondern zunehmend auch politisch. Während die Staats- und Regierungschefs der EU eine noch engere Zusammenarbeit anstreben, um der Krise Herr zu werden, eine echte politische Union, wächst unter vielen Bürgern das Misstrauen gegenüber dem, was in Brüssel geschieht und entschieden wird. Viele Spanier, Italiener oder Griechen nehmen die EU nur noch als Haushaltskontrollbehörde wahr, die Arbeitslosigkeit und Armut produziert“!!! ... https://www.zeit.de/politik/ausland/2012-06/eu-integration-deutschland
Was in deutschland etwa anders ist???????
Viktor Orbán: „Familien…
Viktor Orbán: „Familien bestehen aus einem Mann, einer Frau und ihren Kindern“
________________
Viktor Orbán irrt offenbar : Gem. Deutschem Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) gibt es sehr wohl auch eine faktische "Verschmelzung" von Mann & Frau & Kind zu einem eigenständigen LGBTQ-Menschen - jenseits der reinen Orbán'schen Familienlehre ... insbesondere natürlich auch in der woken Deutschen-Bundeswehr - wie folgt :
https://www.jungewelt.de/artikel/513092.pinkwashing-f%C3%BCr-den-krieg-woke-amp-wehrhaft.html
(...) "Bundesverteidigungsministerium – »ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz«. Fotos zeigen Pistorius umringt von Soldaten in »Im Einsatz für QueerBw«-Trikots mit Eisernem Kreuz ebenfalls in den Farben der LGBTQ-Bewegung." (...)
PS :
GENAU DAS (!) wäre ein wirklich herrliches wokes Bundeswehr-Poster für die anstehende Münchener Sicherheitskonferenz - von Seiten der woken Bundesregierung ... und würde den US-Amerikanern eindrucksvoll zeigen, wo in Deutschland der woke "Hammer" (!) wirklich hängt :
https://www.jungewelt.de/img/950/216141.jpg
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:CPAC_2022_con_Hermann_Tertsch_y_Victor_Gonzalez._(51915407623)_Cropped_extract_Donald_Trump_Speech_Awake_Not_Woke_Slogan.jpg
https://securityconference.org/msc-2026/
https://www.merkur.de/politik/irritation-bei-muenchner-sicherheitskonferenz-afd-kann-sich-eigene-einladungen-nicht-erklaeren-jetzt-wird-grosse-sorge-klar-zr-94155783.html
Irritation vor Münchner Sicherheitskonferenz: AfD kann sich eigene Einladungen nicht erklären
...bitte mal einige solcher Bundeswehr-"Flyer" seitens IHRER woken LGBTQ-Bewegung and die US-Trump-Administration öffentlich - zur wohlwollenden Kenntnisnahme - überreichen : https://www.jungewelt.de/img/950/216141.jpg
DANKE !
MP
„Familien bestehen aus einem…
„Familien bestehen aus einem Mann, einer Frau und ihren Kindern“
Genau so ist es!
Add new comment