Altkanzler kritisiert Ampel-Regierung

Gerhard Schröder: Es wird außenpolitisch »Porzellan zerschlagen«

Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) will sich nicht den Mund verbieten lassen und kritisiert frei und offen die amtierende Ampel-Regierung. Annalena Baerbock zerschlage Porzellan. Und Kevin Kühnert sei ein »ein armer Wicht, mehr doch nicht«.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) will sich nicht den Mund verbieten lassen und kritisiert frei und offen die amtierende Ampel-Regierung [siehe Bericht »n-tv«].

Für die Diplomatie der Ampel-Regierung und der grünen Außenministerin Annalena Baerbock hat er nur Spott übrig. Gerade in Bezug auf China werde sehr viel »Porzellan zerschlagen«, meint er.

Schröder erklärte, dass man mit allen Regierungen und Regimen, auch mit dem russischen, diplomatischen Kontakt halten müsse. Es bringe nichts, den Kontak abzubrechen, in der Hoffnung, damit etwas bewegen zu können. Man brauche »Dialogbereitschaft«.

Bei der Beendigung des Konfliktes gehe es praktisch nicht um »moralische« Fragen, sondern darum, wie man da heraus komme. Eine rein militärische Lösung sehe er nicht.

Die Distanzierungen der heutigen SPD-Mannschaft von ihm scheinen ihn kalt zu lassen. Kevin Kühnert ist für ihn ein »ein armer Wicht, mehr doch nicht«. Und er resümiert: »Soll ich mich darüber aufregen? Nein. Die SPD ist größer als diese Leute.«

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schulmädchen - Report Nr. 0815

@ Tina D. 08.04.2024 - 07:14

"Meiner Ansicht nach ist Frau Baerbock die falsche Wahl, um im Ausland Deutschland zu vertreten. Für ein zB muslimisch geprägtes Land ist das wie ein Schlag ins Gesicht.

Auf diesen Posten gehört ein gestandener Mann, keine Frau und auch kein Homosexueller, wie seinerzeit der Westerwelle.

In vielen Ländern dieser Welt haben Frauen nicht viel zu sagen bzw. sind schmückendes Beiwerk. Man sollte diese Kulturen respektieren und nicht beleidigen."




Ja, klar, "feministische Außenpolitik" und "Überwinden" der "männliche[n]" "Gesellschaft" ...

https://menschundrecht.de/Reichsgesetzblatt.pdf ,

.... aber auch "innenpolitisch" wäre es mir lieber, wenn ich mir nicht permanent all die Spalterei und Volksverhetzung anhören ...

https://www.dropbox.com/scl/fi/o3rxno4x99o69kxni1rsc/Dreckschleuder-Denunziantin-Volksverhetzerin-vom-Dienst-18-3-2024.mp4?rlkey=mcanysavgp59g072hoipya34s&dl=0

... und ich mich nicht andauernd mit wahnhaft geisteskranker, postmodernistisch - braungrüner Feminazi - ...

https://www.youtube.com/watch?v=1pHRCiiTwUY&t=13s

https://menschundrecht.de/braungruen_und_nicht_ganz_sauber_im_kopf.jpg

... bewerfen und beleidigen lassen müsste von irgendwelchen dümmlich - ungebildeten, hergelaufenen Schulmädchen, die dann ausgerechnet auch noch Mitglied einer "politischen" Partei sind, die längst unangenehm auffällt mit dem Bemühen, Sodomie zu fördern in diesem, Ihrem Lande.

Gravatar: Er würde besser selbst weggeschlossen, und zwar für immer

Was für ein sprücheklopfender Idiot, Emporkömmling, vereinter ProletArier.

Als Inbegriff zu "überwinden[der]", "männliche[r]" "Gesellschaft" ...

https://www.youtube.com/watch?v=0H4WGCL--TA

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gerhard-schroeder-sexualstraftaeter-lebenslang-wegsperren-a-144052.html

https://www.youtube.com/watch?v=Ze4v4i4decM&t=458s

https://www.bing.com/images/search?q=gr%c3%bcne+p%c3%a4dophile&form=HDRSC3&first=1

... hätte er sich 2005 besser dazu überwunden, sich kastrieren oder zur Frau umbauen lassen und Grüne lebenslang wegschließen lassen, dann hätte er gegen das "politische" Grundsatzprogramm seiner eigenen [NA]SPD, gegen "Mutti" und gegen Schwesterwelle vielleicht noch etwa reißen können.

So hat das dann eben die große Kopulation nach 2005 für ihn erledigt, große "Transformation" ...

https://menschundrecht.de/Reichsgesetzblatt.pdf

https://menschundrecht.de/Spaltung_durch_Transformation.mp4 ,

... und jetzt hat selbst der rasende RasPutin kein Mitleid mehr und kann nur noch lachen über die "überwundene" "männliche" "Gesellschaft" auf zwei Beinen aus Deutschland alias Gas - Gerd, über den alten Eunuchen, wenn er sich bei ihm ausheult und das ganze Land lächerlich macht.

Gravatar: Tina D.

Meiner Ansicht nach ist Frau Baerbock die falsche Wahl, um im Ausland Deutschland zu vertreten. Für ein zB muslimisch geprägtes Land ist das wie ein Schlag ins Gesicht.

Auf diesen Posten gehört ein gestandener Mann, keine Frau und auch kein Homosexueller, wie seinerzeit der Westerwelle.

In vielen Ländern dieser Welt haben Frauen nicht viel zu sagen bzw. sind schmückendes Beiwerk. Man sollte diese Kulturen respektieren und nicht beleidigen.

Gravatar: Rita Kubier

Hat Schröder, dieser alte rote Genosse, nicht selbst ebenso Porzellan zerschlagen? Und zwar im Lande?! Zwar nicht ganz so intensiv, wie das dann Merkel gemacht hat. Aber ne reine und weiße Weste hat der ja auch nicht. Ein echter Deutscher, einer, der sein deutsches Vaterland und Volk liebt, war und ist Schröder keinesfalls. Und von daher sollte der lieber mal besser seine Klappe halten und sehr still sein!

Gravatar: Hajo

Sarkastisch betrachtet, wenn man sich als Konservativer eher Schröder zurück wünscht als die rote Merkel in der Schwarzen Truppe mit dem heutigen Anhang, dann dürfte mittlerweile die geistige Verwirrung schon reichlich weit fortgeschritten sein und auch das haben die Grünen fertig gebracht alles auf den Kopf zu stellen, zusammen mit ihren reichen Kumpanen in den USA um gegen Bakschish ihre weltumfassenden Ziele zu unterstützen. egal was es kostet und wenn es auch das Leben und der wirtschaftliche Untergang der eigenen Bürger bedeuted.

Gravatar: Robert Ardbeg

Schröder? Der Schröder kritisiert? Gibts doch garnicht, der hat den ......... doch mitgetragen.......... und jetzt will der was?

Gravatar: asisi1

Mein lieber Genosse Schröder, wenn man nie für den gemachten Murks zur Verantwortung gezogen werden kann, da erübrigt sich jede weitere Kommunikation.
Und da alle Gerichte in Deutschland gegen das eigne Volk arbeiten, um dieses korrupte Regime zu stützen, wird es nichts werden!

Gravatar: Urs Bohni

Mit Porzellan hätte ich keine Probleme.
Es werden täglich viele Menschen getötet, mit Waffen die Luft und Boden bzw. Trinkwasser vergiftet.
Und mit unserem Geld, was überall fehlt.
Wann platzt dieses System endlich, gibt es keine Ende?
Schröder muß härter vorgehen.
Die SPD hat auch versagt.

Gravatar: Hans Dampf

Schröder hat in allen Punkten recht nur nicht im letzten.

"Die SPD ist größer als diese Leute"

Nein die SPD hat abgewirtschaftet und die, die heute das Ruder dieser Partei in der Hand halten sind ihre Inslovenzverwalter. Sie wissen nur noch nicht das ihre Zeit abgelaufen ist und ihre Partei gerade in Konkurs geht. 2025 bekommen sie die Rechnung für ihre desaströse Politik. Der letzte Sozi sollte nicht vergessen, das Licht auszumachen!

Gravatar: Sting

Dauerhafte Männerfreundschaft zwischen Schröder & Putin sicherte Deutschland billige Energie aus Russland über 10 Jahre, Grundlage unseres Wohlstandes und Wettbewerbsfähigkeit sowie Frieden !!

Gerhard Schröder hat Deutschland standhaft aus dem Irak-Krieg herausgehalten.

Er wußte noch was Krieg bedeutet und hat Deutschland als Friedensnation unter Beweis gestellt !!

Jetzt erdreisten sich grüne und unerfahrene „Mitstreiter“ (Klingbeil, Kühnert, Lauterbach, Baebock…..) öffentlich einen so gestandenen Kanzler aus der Partei zu werfen !?!?

In 2 Jahren haben Ampel & CDU Brandts Ostpolitik zertrümmert !!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang