NEUE DISNEY-PRODUKTION: »Satanismus, Ritualmorde, Bluttrinken!«

Auch im Jahr 2023 zeigt Disney-Produktion ihre wahre Fratze! In der neuen Animationsserie „Praise Petey“ („Preist Petey“) geht es um Ritualmorde, Bluttrinken und einen (Satans-)Kult, dessen Logo das Allsehende Auge ist. Das volle Programm also!

Veröffentlicht:
von

Zunächst einmal herrscht ein klein wenig Verwirrung, denn die Animations-Serie stammt aus dem Hause Freeform. Also doch nicht Disney?

Mitnichten!

Freeform ist ein US-Fernsehsender und gehört zu den Kabelsendern der Disney-ABC Television Group, einer Geschäftseinheit der Walt Disney Company.

Letztlich wird „Praise Petey“ von 20th Television Animation der Disney Television Studios produziert , die Animation stammt von ShadowMachine.

Quellen: variety.com/2014/tv/news/disneys-abc-family-cable-network-mulling-reboot-1201370137///www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/praise-petey-trailer-annie-murphy-john-cho-animated-comedy-1235530374/!

„Praise Petey“  wird am 21. Juli um 22 Uhr ET auf Freeform uraufgeführt und auf Hulu gestreamt.

Die Handlung folgt dem New Yorker It Girl Petey. Als ihr perfektes Leben plötzlich in sich zusammenbricht, erhält Petey eine zweite Chance. Sie soll die Kleinstadt-Sekte ihres Vaters modernisieren.

The Hollywood Reporter berichtet ausführlicher darüber;

Freeform hat den ersten Trailer für seine neue Animationskomödie Praise Petey veröffentlicht, in der es darum geht, wie eine moderne Frau den Kult ihres verstorbenen Vaters managen wird.

Der zweiminütige erste Blick zeigt die New Yorkerin und „It-Girl“ Petra alias „Petey“, die sich damit auseinandersetzen muss, dass ihr Leben auf den Kopf gestellt wird, als sie aus ihrem Großstadtleben an einen Ort namens New Utopia ziehen muss. Es ist eine Gemeinschaft, die ihr Vater gegründet hat, nur ist sie nicht wie die meisten. Hier ist jeder Teil einer Sekte. Und was noch schlimmer ist? Sie glauben, dass Petey ihr prophezeihter Retter ist.
„Dass du hier bist, bedeutet, dass sich die Prophezeiung über die Rückkehr der großen Tochter erfüllt hat“, sagt John Chos Figur in südländischem Tonfall.

„Geht es der Stadt gut?“ fragt Petey, bevor Kiersey Clemons‘ Figur antwortet: „Nein, wir sind am Verhungern.“
Aber Petey will die Prophezeiung der zurückgekehrten Tochter nicht erfüllen. Stattdessen will sie sich einen Weg aus der Misere bahnen, indem sie die verzweifelten Anhänger der Kleinstadt-Sekte aus dem Würgegriff ihres Vaters befreit. Während Petey daran arbeitet, dieser Gemeinschaft ihre Eigenständigkeit zurückzugeben, entdeckt sie auf dem Weg dorthin, wie sie ihre eigene Stimme finden kann.

„Keine Menschenopfer mehr“, sagt Petey in einem midsommarähnlichen Blumengewand zu den Mitgliedern der Gemeinschaft von New Utopia. „Ich habe eine Vision für New Utopia, und sie ist rosig!“

Quelle: www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/praise-petey-trailer-annie-murphy-john-cho-animated-comedy-1235530374/!

Mit „Praise Petey“ macht der Disney-Konzern Satanismus, Ritualmorde, Bluttrinken und kultische Verehrung erneut hoffähig.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Disney hatte schon immer versteckte perverse Botschaften, fällt Erwachsenen vielleicht nicht auf, dafür sind Kinder um so empfänglicher.

Mich wundert das übrigens gar nicht, sie geben sich nicht mal mehr die Mühe es zu verbergen.
Warum auch? Gabs schon einen Aufschrei?
Nein die Kinder werden vor den Fernseher geparkt und wundert sich wenn das Kind quer schlägt, ansonsten übernimmt die linksgrüne Lehrerschaft(Corona hat die Hörigkeit vor dem Kindeswohl gezeigt. Und ja es gibt auch gute Lehrer, keine Frage.)
Ohton der Nachbarin; Bin ich froh, wenn die Schule wieder los geht! Mich umtreibt dann immer die Frage , wenn man die wenige Zeit mit seinen eignen Fleisch und Blut, bei der vorrangigen Steuermaloche usw.,nicht mal genießen kann, ja warum schafft man sich dann Kinder an?

Gravatar: Nordmann

.... auch von Geimpften? Na dann Prost :-)

Gravatar: karlheinz gampe

Freimaurer sollen auch blutige Rituale abhalten. Ist der Scholz nicht Freimauer?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Mit „Praise Petey“ macht der Disney-Konzern Satanismus, Ritualmorde, Bluttrinken und kultische Verehrung erneut hoffähig.“

Was der gewählten(?) Bundesregierung für ihre(?) indigen Deutschen auch aus Sicht der Faeser N etwa schon darum ganz besonders wichtig ist, da sie Minderheiten fördert
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/heimat-integration/gesellschaftlicher-zusammenhalt/minderheiten/minderheiten-in-deutschland/minderheiten-in-deutschland-node.html
und es tatsächlich Leute gibt, die ´eben gerne´ Menschenblut trinken???
https://www.deutschlandfunkkultur.de/kriminalbiologe-manche-trinken-eben-gerne-menschenblut-100.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang