Palästina-Israel-Konflikt auf die Straßen westlicher Städte getragen

Auch in Deutschland: Gefahr von Terroranschlägen wächst

Es wird weltweit von einer erhöhten Gefahrenlage durch mögliche terroristische Zellen ausgegangen. Je länger Israel gegen die Hamas im Gaza-Streifen vorgeht, desto größter ist die Gefahr, dass Islamisten anderswo Anschläge verüben können. So könne der Palästine-Israel-Konflikt auf die Straßen westlicher Städte getragen werden.

Foto: Screenshot YouTube/CHCH News
Veröffentlicht:
von

Die israelische Reaktion der Generalmobilmachung nach dem Terrorangriff der Hamas hat zu weltweiten Protesten von pro-palästinensischen Muslimen geführt. Von Jakarta in Indonesien über Koala Lumpur in Malaysia, über Bangladesch und Pakistan, dem Iran und Irak bis nach Marokko hat es Demonstrationen gegeben, besonders aber im Libanon und im Jemen. Auch außerhalb der islamischen Staaten sind Exil-Palästinenser, Muslime und linke Hamas-Sympathisanten auf die Straßen gegangen.

Deutschland ist ebenfalls betroffen: In vielen Städte gab es pro-palästinensische Massenkundgebungen, vor allen Dingen in Berlin. Dabei wurde auch antisemitische und antiisraelische Parolen geschrien.

Es wird weltweit von einer erhöhten Gefahrenlage durch mögliche terroristische Zellen ausgegangen.

Je länger Israel gegen die Hamas im Gaza-Streifen vorgeht, desto größter ist die Gefahr, dass Islamisten anderswo Anschläge verüben können. So könne der Palästina-Israel-Konflikt auf die Straßen westlicher Städte getragen werden.

Auch Bundesinnenministerin Nancy Faeser musste erklären: »Je schlimmer die Bilder aus Gaza jetzt werden, desto höher ist die Gefahr einer stärkeren Mobilisierung und Emotionalisierung von Hamas-Unterstützern«.

Besonders jüdische Einrichtungen sind derzeit einer erhöhte Gefährdungslage ausgesetzt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Siegried!
Schaue dir die neusten Umfragewerte der CDU an. Sie hat um 4% zugelegt. Anscheinend hat der Michel keine Ahnung oder schon kollektives Alzheimer, wer ihm diesen ganzen Asyl Mist eingebrockt hat! Schon die Wahl Merkels , einer SED Tante, hat mich am Verstand der Deutschen zweifeln lassen. Jetzt bin ich mir aber sicher, das die Verblödung , nach DDR Sprech, mindestens bei 150% angelangt ist!
Hier ist nichts mehr zu retten!

Gravatar: Siegfried

@ asisi1

DIE SIND HALT NICHT SO LAHMARSCHIG WIE DIE WOHLSTANDSVERBLÖDETEN UND SENILEN DEUTSCHEN. DIE TRETEN FÜR IHRE INTERESSEN AUCH EIN, DEUTSCHE MUSS MAN AUS DER ZIVILISIERTEN MENSCHHEIT AUSMUSTERN IN DER MEHRHEIT ZU DUMM GEWORDEN UND NUR NOCH ZUM VERHEIZEN GEEIGNET .

Gravatar: asisi1

Die zeigen uns wie es geht!

Gravatar: FCS

Israel sollte die Grenzen des Jahres 2006 verteidigen. Aber es war ein Fehler, den Siedlungsbau auszuweiten.
Die Einwanderung muss stark begrenzt werden. Die Partei FW liegt jetzt gleichauf mit der Linken. Die CSU, die FDP und die Linke werden aus dem Bundestag fliegen. Dann kann eine Querfront aus AfD und BSW gebildet werden.
https://theosophie343.wordpress.de

Gravatar: Fritz der Witz

Ich hab mir jetzt zur Tarnung auch eine Palästinenerflagge und ein Arafat-Halstuch gekauft.

Sicher ist sicher, nä...;-)

In der Fussgängerzone höre ich mich immer öfters Allahu Akbarrrrrrrrr schreien. Die Leute gucken dann immer so konsterniert...

Gravatar: Wolfram

Den heidnischen Propheten-Jüngern aus der Halbmondkultur ist nach den fanatischen Pro-Hamas-Demos alles zuzutrauen !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Es wird weltweit von einer erhöhten Gefahrenlage durch mögliche terroristische Zellen ausgegangen. Je länger Israel gegen die Hamas im Gaza-Streifen vorgeht, desto größter ist die Gefahr, dass Islamisten anderswo Anschläge verüben können. So könne der Palästine-Israel-Konflikt auf die Straßen westlicher Städte getragen werden.“ ...

Zog unsere(?) allseits(?) Heißgeliebte(?) als kanzelnde Göttin(?) ihre Plagen nicht ganz besonders ´deshalb` in ganz Europa - mit Konzentration auf Deutschland - zusammen und lässt das ihren Ole in Weiterführung ihrer allmächtigen(?) Politik in habeckesch-barbockiger Unterstützung – finanziert mit deutschen Steuergroschen durch das Chrischan – auch noch forcieren???
https://www.frank-grobe.de/post/wer-besch%C3%BCtzt-uns-vor-dem-terror-den-merkel-seit-2015-flei%C3%9Fig-nach-deutschland-importiert

Gravatar: Bertl

Ich hab heute mit einer Iranerin geredet. Sie hat Angst, dass es kein Zufall ist mit dem Zeitpunkt der Häufung von Erdbeben nahe dieser Regionen, diese könnten auf unterirdische Atombombenversuche hindeuten und dem offen auftretenden Konflikt. Vielleicht hat der Iran schon die Bombe und die Geheimdienste wissen nichts davon? Wollen wir nicht hoffen.X

Gravatar: Lutz

"Tausend Dank" an IM "Erika" und Konsorten für diese vorhersehbare Entwicklung.

Der abgehalferte Oberkomsomolze Wulff findet, daß der Islam zu Deutschland gehört.

FeineSahneFischfilet-Steini findet, daß der Islam hier Wurzeln geschlagen habe.

Denk ich an Deutschland in der Nacht...

Gravatar: Siegfried

Wer hat denn die Gefahr erst in unsere Länder gebracht?
Es waren doch die psychopathischen Neurotiker der linksgrünen Intelligenzunterschichten. Sie müssen zur Verantwortung gezogen werden für jedes Terror- und Verbrechensopfer welches durch Verbrechensmigration entsteht. Außerdem wäre die Scharia für Muslime auch hier das wirkungsvollere Mittel. Nicht die notgeilen Weibermassen vergessen die mit frenerischen Gejubel die neuen Lustknaben hier begrüßen und sogar importieren.
Wie sagte doch die Merkel: "Die Deutschen müssen wieder lernenm <Krieg zu führen" Na dann gründet doch endlich Bürgerwehren und Schutztruppen. Von den Eliten könnt ihr nichts erwarten. Die können nicht alle einsperren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang