Selbstbestimmungsgesetz führt zu allerlei juristischen und medizinischen Problemen

Beatrix von Storch: Selbstbestimmungsgesetz führt zu irrsinnigen Konsequenzen

Frauen können Männer befruchten und Männer können durch Frauen geschwängert werden: Solche Schlagzeilen werden uns bald häufiger begleiten, wenn das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz in Kraft tritt. Doch wie das Heizungsgesetz ist es erstmal verschoben worden.

Foto: Screenshot YouTube/Bundestag
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf Twitter HIER sowie auf Instagram HIER]

Nicht nur Habecks Heizungsgesetz ist verschoben worden. Auch das sogenannte »Selbstbestimmungsgesetz«, nach welchem jeder Mensch sein Geschlecht per Sprechakt einmal jährlich selbst bestimmten kann. Nach Ansicht von Familienministerin Lisa Paus (Grüne) ist nämlich jeder, der sich als Frau definiert, auch als Frau anzuerkennen.

Warum ist es verschoben worden? Weil Strafverfolngungsbehörden Bedenken angemeldet haben: Wie solle man einen männlichen Straftäter finden, wenn dieser plötzlich zur Frau geworden ist und seinen Namen geändert hat? Doch das ist nur die Spitze des Eisberges der Probleme, die mit diesem Gesetz verbunden sind.

Auf Twitter kommentierte Beatrix von Storch

»Was ist eine #Frau? Der Irrsinn kennt keine Grenzen. Das sog. #Selbstbestimmungsgesetz postuliert, ›Frau ist, wer sich als Frau definiert‹ — es sei denn es ist Krieg. Da ist dann Schluss mit dem Quatsch. Das ist alles so verrückt, dass selbst die Ampel noch zögert es zu bringen...«

Im Video zu diesem Tweet erklärt sie die irrsinnigen Konsequenzen:

Was ist mit all den biologischen Konsequenzen? Und was ist mit all den juristischen Konsequenzen?

Beispiele:

Im Verteidigungsfall sind laut Grundgesetz alle Männer wehrpflichtig. Für Frauen gilt dies nicht. Wie soll der Staat reagieren, wenn im Ernstfall sich viele Männer als Frau definieren, um nicht an die Front zu müssen? Hier wären Sonderregelungen nötig.

Auch im medizinischen Bereich gibt es Probleme. Es ist schließlich nicht vorgesehen, dass Frauen sich an der Prostata und Männer an der Gebärmutter operieren lassen. Hier wären Sonderregelungen nötig, dass bei medizinischen Eingriffen weiterhin das biologische Geschlecht gilt, damit es zu keinen Fehleingriffen kommt. 

Auch bei Samenspenden und künstlichen Befruchtungen muss man in der Medizin wieder auf das biologische Geschlecht zurückkommen. 

Besonders krass sind die geplanten Regelungen, dass jemand bei seiner offiziellen Geschlechtsänderung dies in all seinen Dokumenten — auch rückwirkend bis hin zur Geburtsurkunde! — tun können solle. 

Das kann dann zur Folge haben, dass Kinder offiziell plötzlich keine Mutter oder keinen Vater mehr haben, sondern stattdessen immer schon zwei Mütter oder zwei Väter. So können dann Kinder offiziell von einem Vater geboren worden sein.

Und schließlich muss geregelt werden, wie mit Frauenschutzräumen umzugehen ist wie zum Beispiel bei Toiletten oder in Umkleideräumen. Dürfen dort Männer reinkommen, die sich spontan als Frau definieren? Was ist mit Triebtätern, die diese Umstände für ihre Machenschaften ausnutzen? 

Auch für Sportvereine muss es Regelungen geben. Hier ist wohl geplant, dass jeder Sportverein selber entscheiden können, wie mit dem Problem umzugehen sei. 

Das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz, dass die Ampel-Koalition auf Betreiben der Grünen umsetzen will, hat die Büchse der Pandora geöffnet. Es gibt nun unzählige Probleme, die es vorher nicht gegeben hat.  

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Wenn ich mir so die letzten 40 Jahre anschue, dann glaube ich mittlerweile, dem deutschen Michel kann man noch viel größeren Mist erzählen und der glaubt auch diesen noch!
So hart es klingt, aber es muss noch wesentlich schlimmer werden, damit der Michel auch sehen kann, das er selbst ständig mithilft das Land zu ruinieren!

Gravatar: Fritz der Witz

Wir befinden uns im Krieg, nämlich im Krieg mit den faschistischen und menschenfeindlichen Gesellschaftszersetzungsideologen des Altparteienkartells und deren Hintergrund-Befehlssträngen.

Gravatar: Karl Biehler

Die möchten alle Gott spielen. Warum?
Sie kennen die Bibel nicht oder ignorieren Gottes Wort.
Wo das endet, werden sie bald spüren!

Gravatar: hw

"Beatrix von Storch: Selbstbestimmungsgesetz führt zu irrsinnigen Konsequenzen"

Die Frauen haben Jahrzehnte für ihre Rechte gekämpft. Gekämpft, um am Ende von einer Politikerin wie Lisa Paus den Abgesang aller Frauenrechte vorgezeigt zu bekommen?
Frau Paus ist eine Frau die Frauen perfide von hinten in den Rücken sticht.
Selbdtbestimmungsgesetz nennt sich ein Gesetz mit der Lizenz Mann und Frau ad absurdum zu führen.
Vielleicht muss man Politiker der Grünen sein, um eine solche gesetzliche Fehlleistung zu kreieren.
Nach der Romanfigur Frankenstein das nächste misslungene Experiment am Menschen. Leider ist das Frankensteinexperiment (Selbstbestimmungsgesetz) der Grünen real! Das peverse an dem Experiment ist der Ernstfall.
Männer sollen dann wieder zu biologischen Männern werden, wenn der Kriegsfall eintritt.
Wer kommt auf solche abstrusen und geistig peversen Ideen?
Bitte die Ampel-Regierung, inklusive den ideologisch geistig abstrakten Grünen zur Gesinnungsprüfung XXL schicken. Danke!
Notfall!!!

Gravatar: Werner Hill

Kein Geschlecht, kein Hirn, keine Familie, kein Vaterland, keine natürlichen Abwehrkräfte, kein Besitz, reif für den Great Reset, dann endlich glücklich?

Hoffentlich erwischt es auch die Polit-Verbrecher, die dabei mithelfen!

Gravatar: Gerd Müller

Irrenhaus ist nichts dagegen !!!!!

Ich frage mich, wofür diese "Politiker-Eliten" so viel Geld bekommen.
Etwa für solch gequirlte Kacke ????

Gravatar: Zicky

Ich höre immer nur "Frauen"

Haben es die wahren Frauen nicht langsam satt, sich von Männern als Frau erklären zu lassen und welche Rechte sie haben müssen?
Haben sie es nicht satt, wenn es um Quotenfrauen geht, dass sich Männer kurzerhand zur Frau erklären lassen, um diesen Platz zu bekommen?
Haben Frauen es nicht satt, im Sport von Männern, die sich als Frau definieren bezwungen zu werden?
Haben es Frauen nicht satt, als vergewaltigte Täterin dastehen zu müssen, nur weil ein Mann seine Triebe nicht im Griff hat?
Haben es Frauen nicht satt, wenn eine Miß-Wahl (wie in der Niederlande) von einem biologischen Mann gewonnen wird?
Haben es Frauen überhaupt noch nicht satt, dass es immer nur um Frauen geht, selbst wenn es um Männer geht?
Habt ihr Frauen immer noch nicht begriffen, dass es in der ganzen irren Genderdebatte niemals um Frauen geht, sondern einfach nur um verkorkste Männer die keine sind.
Ihr Frauen könntet den ganzen Genderscheiß beenden, wenn ihr endlich aufstehen würdet und euch nicht mehr von den kranken Gehirnen mancher Männer und Mann weibern indoktrinieren und missbrauchen lasst. Ihr Frauen solltet euch klar abgrenzen von den Männern, die niemals echte Frauen sein werden.
Um nicht mißverstanden zu werden: Die Minderheit "Männerinnen" sollen ihr Leben so leben wie sie es wollen, aber bitte nicht so viel lauter als die Mehrheit der "Normalos" Wir gehen auch nicht auf die Straße und brüllen euch entgegen, wie hetero wir sind.

Gravatar: Wir sind alte Weißbrote

Es wird mit jedem Tag furchtbarer, bis Menschen mit Hirn und Verstand nicht mehr anders können und zu Terroraktionen übergehen. Der linksgrünfaschistischen Politkaste könnten Bürgerkriegsaktionen sehr willkommen sein, um den von ihnen benannten Feinden (also wir) final den Garaus zu machen. Leute, so unendlich schwer das alles fällt, bleibt UM JEDEN PREIS besonnen!!! Diese Kaste fällt sich schon selbst - ohne unser Zutun!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… »Was ist eine #Frau? Der Irrsinn kennt keine Grenzen. Das sog. #Selbstbestimmungsgesetz postuliert, ›Frau ist, wer sich als Frau definiert‹ — es sei denn es ist Krieg. Da ist dann Schluss mit dem Quatsch. Das ist alles so verrückt, dass selbst die Ampel noch zögert es zu bringen...« …

Was für unserer(?) - selbst für einen wie ´mich` offensichtlich - nun im Underground agierende Göttin(?) aber sicherlich schon deshalb kein Problem ist, weil sie in weiser Voraussicht und frühgenug mehr Kompetenzen forderte!
https://www.euractiv.de/section/finanzen-und-wirtschaft/news/merkel-will-mehr-kompetenzen-fur-brussel/

Deren Ansinnen ihre Altparteien selbstverständlich auch diesem Fall in auch m. E. sozialistischer Manier widerspruchslos-geschlossen nachkamen!!!

Gravatar: Onkel Dapte

Was ist eine Frau?
Bisweilen eine schwer zu beantwortende Frage. Früher mal stellte sie sich höchst selten, heute dagegen gefühlt bei fast jedem Menschen.
Bei solchen, die nicht wissen, was sie sind, empfehle ich einen Chromosomentest. Der ist in aller Regel eindeutig, die Natur läßt sich nicht betrügen. Sollte das Ergebnis mit den Gefühlen nicht übereinstimmen, stellt sich die Frage, ob das Problem ganz oben im Körper zu suchen ist.

Offenbar hänge ich der Sicht aus grauer Vorzeit an. Dafür bitte ich um Entschuldigung, liebe Regierung, ich bin halt schwer zu überzeugen. Sicher wißt ihr alles besser, sicher irrt ihr nie, sicher wollt ihr nur das Beste für uns Untertanen. Helau und alaaf!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang