Harris-Rede von 2023 erregt noch heute die Gemüter in den USA

Hat Kamala Harris von »Reduzierung der Bevölkerung« gesprochen?

»When we invest in clean energy and electric vehicles and REDUCE POPULATION, more of our children can breathe clean air and drink clean water.«

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe auch Video auf Instagram HIER]

In den USA wird in der Öffentlichkeit seit rund einem Jahr ein Zitat von Kamala Harris diskutiert. Sie sagte bei einer öffentlichen Rede zum Thema Klimaschutz folgenden Satz:

»When we invest in clean energy and electric vehicles and reduce population, more of our children can breathe clean air and drink clean water.«

Auf Deutsch:

»Wenn wir in saubere Energie und Elektrofahrzeuge investieren und die Bevölkerung reduzieren, können mehr unserer Kinder saubere Luft atmen und sauberes Wasser trinken.«

Hat Sie hier wirklich von »Reduzierung der Bevölkerung« gesprochen?

Viele US-Amerikaner sind der Überzeugung, dass hier ihr etwas herausgerutscht ist, was schon seit Jahren Plan der Eliten sein soll, nämlich die Bevölkerung zu reduzieren.

Doch die US-Mainstream-Medien nehmen Kamala Harris in Schutz und behaupten, sie habe sich einen Freud'schen Versprecher (à la Annalena Baerbock?) geleistet und eigentlich »reduce pollution« (»Verschmutzung reduzieren«) gemeint.

Was meinen Sie? War das ein Versprecher? Oder ist Kamala Harris eine Wahrheit herausgerutscht, von der wir nichts wissen sollen?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Winnetou Koslowski

Ja, ich denke schon das Mrs. Harris, dies gesagt hat, nur kam sie viel später als die Granden der EU damit heraus, nämlich Jaques Attali schon 1981!
W.K.

Hier folgend die Aussagen dieses EU Granden, der den Massenmord an den angeblich der Gesellschaft nicht mehr nutzenden Alten gefordert hat und dies nicht erst seit gestern.

Jaques Attali, EU ein Akteur von Anfang an dabei,an diesem bösartigen Gebilde!
Das Folgende schrieb Jacques Attali, bereits 1981, damals noch Berater von François Mitterrand:

"In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren. Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60-65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen.

(Anm: Das Geld was ein solcher Mensch in seinem Arbeitsleben in die Sozialversichrung eingezahlt hat, spielt keine Rolle, dass behält einfach die EU nicht wahr Herr Attali et al.) Ende

Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird,

(Anm.: Ja vor allem die her gekarrten Islamjünger die nichts außer Kriminalität mitbringen, sondern durch die nur die Sozialkassen geplündert werden) Ende

und vor allem schließlich die Dummen. Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt. Euthanasie wird ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen, in allen Fällen.

(Anm: Dafür wurden einige Ärzte 1947 lebenslang eingesperrt) Ende

Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten.

(Anm: In Australien sind die Lager schon Realität und in Deutschland sollen auch welche errichtet werden. bzw. sog. 15 Minuten Städte) Ende

Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist.* Die Überbevölkerung

(Anm:die gibt es in Wahrheit gar nicht) Ende

ist etwas, das wirtschaftlich zu kostspielig ist. Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert.

(Anm: Klar Massenmord und die Super-Reichen behalten ihr Ergaunertes Geld) Ende

Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten. Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen** Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird.
**Dank ARD u. ZDF

(Anm: Habe ich schon mal früher gehört, nannte sich „Sonderbehandlung“ durch die Totenkopf SS.. Dafür gibt es heute schon mal die Terrortruppe (Antifa die sich seit kurzem Inter-nationalsozialistische- Aktion nennt. Anm.: Ende)

Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank." *Die sog. Impfungen werden den Gutgläubigen so verkauft und damit ihren Tod. **Die Ängstlichen und die Dummen glauben ja daran, und tragen ihre Masken und lassen sich anstechen.

(Anm: voll mit Giftstoffen wie Anilin und Formaldehyd etc. lt Umwelt Bundesamt Wiss. Leiter, Prof. Michael Braungart.) Ende

Quelle:
[Die Zukunft des Lebens – Jacques Attali, 1981] Interviews mit Michel Salomon, Sammlung Les Visages de l’avenir, éditions Seghers.
"Euthanasie" ist "eines der wichtigsten Instrumente für die Zukunft der Gesellschaften" – Forum Naturrecht und Humanismus = Todeskult
(Mehr Zynismus geht fast nicht mehr.)

Alle Anmerkungen in () und Ende, sind meine Kommentare zu einigen Aussagen.
Alles andere stammt vom Autor Jaques Attali gemacht bereits 1981.

Gravatar: Wahr Sager

Der Kamelhaar-Harry meint das sicher auch genau so, wie er es sagt. Satanist bleibt böse.

Gravatar: Frank

Genau das wird man sehr schnell sehen sobald man Trump .....und diese Harris an die Macht kommt. Das Kapital ist zu allem fähig. Ich glaube dass sie es genau so gesagt hat...

Gravatar: Lansab

Wenn Bevölkerung reduziert werden soll, dann wohl die Weiß-Europäische. Hat sie sich doch, in den letzten 200 Jahren, als die Ethnie bewiesen, die praktisch in jeder Beziehung, anderen Ethnien überlegen war. Egal ob in Wissenschaft, Technik oder Kultur. Ohne die Europäer, hätten viele Völker nicht einmal eine Schriftsprache. Unter Harris, als Sonderbeauftragte für den Grenzschutz der USA, konnten weiter 11 Millionen Illegale über deren Südgrenze ins Land eindringen. Wer kommt da? Genau wie bei uns: Der Jungmännerüberschuss andere Länder, mit all den Problemen, die Jungmänner verursachen, wenn sie sich "austoben", aber gleichzeitig keine Zukunftsperspektive haben. Weiterhin stimmte Harris gegen ein Gesetz, dass Abtreibungen nach der 20. Schwangerschaftswoche, verbieten sollte. Was sagt das über ihr Menschenbild aus? Und als "Progressive", hat sie auch keine Probleme mit der Kastration und Verstümmelung von Kindern und Jugendlichen. Ich denke nicht, dass sie sich nur versprochen hat, sie hat nur vergessen zu erwähnen, welche Bevölkerung reduziert/dezimiert werden soll.

Gravatar: Konrad Kugler

Ich erwarte von nüchternen Menschen die Einbeziehung des wichtigsten Sachbuches - Genesis - in ihr Denken.
Bei der Schaffung der Pflanzen war genug CO2 in der Luft.
Ohne CO2 und damit Pflanzen ist Leben unmöglich.
Alle Lebewesen verhalten sich nach "wachset und mehret euch". Damit das möglich ist, sind riesige Lager von Bodenschätzen vorhanden, bei deren Verbrauch das CO2 freigesetzt wird, um die Erde grüner zu machen. NASA 2019. Die Sahara wächst zu. Natürlich dauert das noch eine Weile. Aber jeder km² ist wichtig.


Eine gigantische Verlogenheit beherrscht das Denken.

Gravatar: Uwe Kahn

Ja hat sie, ich habe an dem Tag darüber gelesen als sie diese Aussage gemacht hat, auf einem anderen Nachrichtenmagazin, ich weiss jetzt gerade nicht welches,

aber ohne mich aus dem Fenster lehnen zu wollen, da war ein Screenshot der Website des Weissen Hauses dabei wo "population" durchgestrichen war und dahinter geschrieben "pollution"

D. h. also so gesehen wurde dieser Versprecher offiziell vom Weissen Haus bestätigt

Das kann auch nur ein Freudscher gewesen sein, weil, wenn man des englischen mächtig ist bzw. in der Sprache aufgewachsen ist, dann haben die beiden Worte keine grossartige Ähnlichkeit miteinander.

Gravatar: Siegfried

@ Cebolon 29.07.2024 - 15:29

Mag sein das die alle auf 100x100Km passen.
Aber auf welcher Fläche wächst deren Nahrung? Und wohin mit deren Abfällen und Ausscheidungen?
War wohl ne einzige Milchmädchenrechnung.

Gravatar: Siegfried

"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft!"
(Henry Kissinger)

In meinem Archiv habe ich mindestens 20 diesbezügliche Aussagen hochrangiger Amis die ebenfalls die Reduzierung der Weltbevölkerung auch mit drastischen Methoden fordern. Und dies über mindestens 50 Jahre.
Das war mit Sicherheit von der kein Versprecher.


" Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, das die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential."
(C.F. von Weizsäcker)

"Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtige große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren!"
(David Rockefeller, 1994, vor dem Wirtschaftsausschuß der Vereinten Nationen (UN Business Council))

"Alles wird anders sein: Viele werden leiden. Eine neue Weltordnung wird hervortreten. Es wird eine viel bessere Welt für die, die überleben werden. Die Welt, wie wir sie uns gewünscht haben, wird Realität!"
(Henry Kissinger)

"Die Welt kann deswegen die Möglichkeit ergreifen (Kriege), um das langwährende Versprechen einer Neuen Weltordnung, in der diverse Nationen in gemeinsamer Sache zusammengefügt werden, um das universelle Bestreben der Menschheit zu erreichen!"
(George Herbert Walker Bush, 1991 )

Gravatar: Croata

Ich glaube - das war 1 Versprecher alla Baerbock.
Obwohl.... Die Dame ist so links - da kann ich mir zu 100 % nicht sicher sein.
( Kampf gegen Rechts ).

Gravatar: Cebolon

Extra an @werner S: Woher nehmen Sie das Argument der "Überbevölkerung"? Ziehen Sie ein Viereck mit einer jeweiligen Kantenlänge von 100 km x 100 km. In diese Fläche passt die gesamte Menschheit (10 Milliarden Quadratmeter). Rechnen Sie es nach. Dabei ist es nur eine ganz kleine quadratische Fläche, im Vergleich zur Größe der Erde. Meines Erachtens haben wir auf der Welt eher einen (nutzlosen) Überhang von diesen selbst ernannten "Eliten", von denen jeder eine viel zu große Fläche für sich allein beansprucht. Genau diese Typen setzen das Märchen von zuviel Menschheit in Umlauf, wollen auch noch Gott spielen und nehmen sich das Recht heraus die Bevölkerung reduzieren zu dürfen. Geht's noch? Ich würde nicht die Phrasen solcher Verbrecher nachplappern.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang