Jetzt schießt auch Virologe Streeck gegen Lauterbach

»Lauterbach muss für sofortige Aufklärung sorgen!«

Wenn Lauterbach in seinem Amt als Gesundheitsminister verbleiben will, dann muss er für sofortige Aufklärung bei dem Skandal um die RKI-Protokolle und den Hintergründen sorgen. Das fordert kein »Verschwörungstheoretiker«, sondern der von der Bundesregierung lange hofierte Virologe Hendrik Streeck.

Foto: Screenshot, YouTube, ZDF
Veröffentlicht:
von

Hendrik Streeck ist ein deutscher Virologe. Der Mediziner ist seit Oktober 2019 Direktor des Institutes für Virologie am Universitätsklinikum Bonn und war Mitglied des Corona-Expertenrats der Bundesregierung. Er war also mehr oder minder an dem ganzen »Spiel« um rechts- und gesetzeswidrige Maßnahmen während der Corona-P(l)andemie beteiligt. Nun will auch er offensichtlich seinen Kopf aus der Schlinge ziehen und zeigt mit dem Finger auf Lauterbach. Der müsse für sofortige Aufklärung bei dem ganzen Skandal sorgen, sollte er seinen Ministerposten behalten wollen, sagt Streeck. Kleine Information am Rande: Hendrik Streeck ist Mitglied der CDU!

Streeck stößt sich vor allem an der Passage in den RKI-Protokollen, die belegen, dass die Wissenschaftler im Frühjahr 2022 Entwarnung geben wollten, dieses aber - so steht es wörtlich in den Protokollen - »politisch nicht gewünscht war«. Im Klartext: Lauterbachs Ministerium überstimmte das angeblich unabhängige RKI und setzte seinen Kurs der Zwangsmaßnahmen gegen die eigene Bevölkerung durch.

Streeck sgat dazu: »Gesundheitsminister Karl Lauterbach hatte maximale Transparenz bei der Corona-Aufarbeitung versprochen. Deshalb muss er ausführlich zu den Vorwürfen Stellung nehmen, die sich aus den Protokollen des Robert-Koch-Instituts gegen ihn ergeben.« Räume Lauterbach die Vorwürfe nicht restlos aus, so Streeck, wäre das verheerend für die Arbeit wissenschaftlicher Institutionen und politischer Entscheider.

Streeck kandidiert für die CDU für die kommende Bundestagswahl 2025.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Der, ist auch ein Systemling!

Gravatar: Fritz der Witz

Erfahrungsgemäß ist es höchst unwahrscheinlich, dass Verbrecher ihre eigenen Verbrechen aufklären...

Gravatar: Freiheit

Der schwule Hendrik Streeck ist doch nur das Feigenblatt, das den Anschein erwecken soll, es gäbe unterschiedliche Meinungen bei den Mächtigen.

In Wahrheit steckt der Streeck doch mit Spahn und der ganzen Mischpoke unter einer Decke.

Gravatar: dr weiss

erschlagt die verbrecher... sofort.... lies grundgesetz §20 abs.4 nieder mit dem pack.... rettet den staat... ihr- die bürger - seid dafür verantwortlich

Gravatar: dankefuernichts

Da muss Streeck aber aufpassen, dass er bei diesem Spagat sich keine Zerrung zuzieht. Denn Lauterbach in die Pfanne zu hauen als CDU-Mann, das ist billig. Glaubwürdigkeit könnte er höchstens etwas zurückgewinnen, würde er Spahn in dieselbe Pfanne hauen.

Gravatar: Adrian

Der Herr hat selber mitgemacht !
Jeder der für die C-Impfflicht war ist ein Verbrecher !
Sie haben nicht mal vor unseren Kinder Halt gemacht und zwar aufgrund einer reinpolitischen Entscheidung !
Man darf die volle Medien Unterstützung nicht vergessen ,
die Liste dieser Verbrecher ist fast ohne Ende , der Schaden immens und nicht behandelbar ! Und alles ist dokumentiert ! Wann wird die RKI Berichte Aufklärung starten , die Verbrecher gehören vor Gericht !

Gravatar: Cebolon

Tja, netter Versuch. Jetzt soll ausgerechnet einer der schlimmsten Täter für Aufklärung sorgen. Selten so gelacht. Machen Täter ja schließlich immer so. Sie sind selbstverständlich sehr an der Aufklärung ihrer Straftaten interessiert. Was für ein Unsinn! Für diese Art von "Aufklärung" ist die Justiz zuständig.

Gravatar: Kars

Er wusste von Anfang an genau wie die anderen bescheid was gelaufen ist.

Gravatar: Jede Zahlung

Herr Streeck und all die "CoronaleugnerInnen", "PandemieleugnerInnen" bzw. - KritikerInnen sollten endlich einsehen, dass es der deutschen Bundesregierung im Falle von "Corona" nicht in erster Linie um Krankheitsbekämpfung und um die Gesundheit der Bevölkerung ging, sondern darum, auszuprobieren, wie weit man als Exekutive und Politik gehen und verrückt spielen kann ...

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=110s ,

... um Grund - , Freiheits -, Gleichheits - und Menschenrechte in übergriffiger Art und Weise einzuschränken und "auszuhebeln", Spaltung zu vertiefen und sozialen Stress zu intensivieren, und um die Bevölkerung zu terrorisieren mit Humanexperimenten und Feldversuchen in einem weiteren Akt organisierter Kriminalität gegen die Verfassung ...

https://youtu.be/heFH_knWTAw .

So weit scheint dieses Humanexperiment gut gelungen zu sein.

Das Bewusstsein und Wissen um Grund - , Freiheits -, Gleichheits - und Menschenrechte als Individualrechte und ihrem Wesen nach als Abwehrrechte der BürgerInnen dem Staat gegenüber scheint zunehmend zu schwinden und verloren zu gehen, die Spaltung der Gesellschaft ist ausgeprägt, wie selten zuvor, und sie nimmt unaufhaltsam immer weiter zu unter dem divide et impera, das die Bundesregierung seit bald dreißig Jahren ohne Rücksicht auf Verluste betreibt, Staatsschulden und Inflation scheinen außer Kontrolle zu geraten, und es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, dass der Maßnahmenstaat und failing state ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Doppelstaat#Inhalt

.... in einen failed state übergeht ...

https://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM&t=1320s

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=212

https://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM&t=4251s

https://menschundrecht.de/EndgameYoungGlobalAssholesProgram.mp4

https://menschundrecht.de/Annahme%20abstrakter%20Gefahr%20stuetzt%20Aushebelung%20von%20Grundrechten.mp4 .

Gravatar: werner S

Der Virologe Streeck war der einzige, der die damalige Lage wegen Corona, unparteiisch, kompetent analysierte und kommentierte.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang