(Gekaufter?) »Experte« bei deutschem GEZ-Sender

Proteste in England angeblich durch »Rowdys, Faschisten, Neonazis«

Hinter den Protesten in England gegen die Masseneinwanderungspolitik der Regierung stehen angeblich »Rowdys, Faschisten, Neonazis«. Dessen ist sich der von einem deutschen GEZ-Sender interviewte »Experte« sicher.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Ein 17-jähriger Migrantenbengel mit Wurzeln in Ruanda, geboren in Cardiff (Wales), hat vor einigen Tagen eine Tanzgruppe kleiner Mädchen im westenglischen Southport überfallen und die Kinder wie auch zwei erwachsene Betreuer mit einem Messer niedergestochen. Bebe King (6), Elsie Dot Stancombe (7) und Alice Dasilva Aguiar (9) fielen dem Messermörder zu Opfer. Ganz Großbritannien ist in Aufruhr. Fast ganz Großbritannien, um genau zu sein. Natürlich gibt es Leute, die den Mord zu relativieren versuchen, ihn kleinreden wollen, ihn am liebsten sogar vertuscht hätten. Allerdings hatten die Eltern der drei gemordeten Mädchen genau diesen Versuchen schnell einen Riegel vorgeschoben und sind selbst offensiv an die Öffentlichkeit gegangen.

Den Mord durch den Messermigranten können die Berufs-Relativierer nicht mehr wegreden, also versuchen sie sich jetzt daran, die Demonstranten und Teilnehmer an den Protesten gegen die Migrationspolitik der britischen Regierung, die viele als Ursache für dieses (und ähnliche Verbrechen) sehen, zu diskreditieren, diskriminieren und sogar zu kriminalisieren. Vor allem die per GEZ-Zwangsabgabe finanzierten TV-Sender hierzulande fallen ganz besonders auf.

Die Nachrichtenzentrale in Hamburg verschwieg erst den Messermord, bevor man sich dann daran machte, die Nachrichtengestaltung im eigenen Interesse »umzugestalten«. Der Mainzer Sender hat sich jetzt einen »Experten« eingekauft, der von angeblichen »Rowdys, Faschisten, Neonazis« fabulieren darf, die hinter den Protesten stehen sollen. Belegen kann er seine Behauptungen nicht, aber das ist bei den deutschen GEZ-Sendern auch nicht erforderlich. Da darf geschwafelt, gesabbelt und fabuliert werden, was das Zeug hält. So werden Verschwörungstheorien in die Welt gesetzt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frei

Neues bei ARD & ZDF
> Die Sender mit Ampel Vertrauen<
Sie ziehen alle Register von Affenpocken, diverse Fieber, Corona, Vogelgrippe und alles was das Biowaffenlabor noch hergibt.

Justizminister Buschmann fordert den Rücktritt seiner Kabinettskollegin Nancy Faeser. Und sollte die nicht hören, dann verlässt die FDP die Regierung,

Jetzt in Solingen Stahl investieren,bei 11.000 Messerattacken und immer mehr ankommende Fachkräfte..Tendenz steigend..

,,Das Wunder der Ampel BRD,,Falsche-Polizisten-Banden - „Ficke deutschen Staat täglich“: Clan-Täter scheffeln Millionen und lachen sich schlapp

,,WELT,,Ampel sucht weltweit Fachkräfte – und verdammt Hochqualifizierte für Deutschland zum Nichtstun !,,Auch Hoden Frauen,,

Gravatar: Thomas Dreistein

»Rowdys, Faschisten, Neonazis«

Ach SOOO ist das. Da protestieren nicht etwa Eltern die Angst haben dass ihre Kinder von eingedrungenen Invasoren ermordet werden. Die linke Müllpresse und ihre "Experten" sind doch der letzte Dreck. Und der Dreck muss WEG. Und das wird er eines schönen Tages auch SEIN. Man müsste mal genau ANALYSIEREN warum die so dämlich sind. Ist es PLANUNG gegen das einheimische Volk zu sein oder aber FEIGHEIT??? Ich glaube Letzteres.

Wovor haben die Angst? Dass muselmanische Terroristen die Redaktionsräume solcher Sender stürmen und alle dort abknallen wenn die nicht weiterhin ihren erfundenen linken Müll plappern? Könnte sein. Deswegen vertuschen sie jede Tat dieser kriminellen Invasoren. Haben Schiss dass es so endet wie mit "Charlie Hebdo" wenn sie die WAHRHEIT raus bringen würden. Es sind also genau solche FEIGLINGE wie die meißten Politiker der ALT-Parteien. Wir brauchen weder solche ALT-Parteien noch ALT-Sender. WEG damit.

Gravatar: Lilo

Ich schaue seit über zehn Jahren keinen GEZ-Sender mehr an. Diese Dummdreistigkeit nach sozialistischen Einheitsbreigelabere muß man sich nicht antun! Jeder Redakteur oder Mitarbeiter mit SED-Vergangenheit der GEZ-Sender hat seinen Posten zu räumen, da er politisch nicht tragbar ist.

Gravatar: Peter Lüdin

Es werden nicht die letzten Krawalle gewesen sein.
Bei jedem "Einzelfall" durch Migranten wird es lauter werden.

Gravatar: D.Eppendorfer

Während die Nazipropagandaleute vieles aus glühender Führerverehrung und Parteiprogramm-Überzeugung taten, wird es bei heutigen Regimedreckschleudern primär um die Kohle gehen, die man jedem Haushalt - ob mit oder ohne Idiotenglotze - zwangsweise stiehlt, weil eine strohdumme Dauermehrheit u.a. auch das im Wahllokal regelmäßig legitimiert.

Warum also sollen die nimmersatten Medienheinis nicht auch maximal kassieren, wenn eine stumpfsinnige Steuervieh-Masse es möglich macht?

Der gerichtlich erlaubte Begriff "Köterrasse" für die Doidschmichel hat leider Berechtigung, wenn man sich deren Wahlverhalten der letzten Jahtzehnte anschaut.

Ich nenne das ein kollektives Stockholm-Syndrom ... bizarre Verliebtheit in seine Peiniger.

Gravatar: ewald

wie wärs mit dieser Nachricht

zur Rettung der Demokratie verhängt die Justiz hohe Haftstrafen gegen Rechtsradikale......

dialektische Analyse
1. keine Lügenpresse, aber
2. eindeutige Lückenpresse, deswegen
3. Lüge bewiesen

Gravatar: Rita Kubier

Wieder kann man nur voller Ärger und Wut sagen: Und für solchen Schund und solche Lügen werden wir zu Rundfunkgebühren gezwungen??!!
Und dann verlangen diese Wahrheitsverderber, diese Lügner und Betrüger auch noch mehr Gehalt??!!
Man könnte denen am liebsten im Strahl in ihre fiese Visage ko..en!!

Gravatar: Grace

In England geschieht gerade das, was seit vielen Jahren auch bei uns hätte sein müssen. Das tägliche dröhnende Schweigen ob der vielen Morde, Vergewaltigungen, Diebstählen uvm. ist unerträglich. Ganz besonders fallen immer wieder Straftäter aus bestimmten Ländern auf, die ganz bewußt zu uns geholt werden.

Bundesregierung fliegt 27.000 Flüchtlinge nach Deutschland ein

https://reitschuster.de/post/bundesregierung-fliegt-27-000-fluechtlinge-nach-deutschland-ein/

Gravatar: Uwe Lay

Einst war die Welt ganz einfach: Jeder, der eine demokratische Regierung kritisiert, war ein von Moskau ferngeteuerter Kommunist, nach 1989 mußten die Journalisten umlernen, denn jetzt gilt, daß jeder Kritiker ein Nazi oder so was Ähnliches ist, von denen viele von Putin nun ferngesteuert werden, ein bißchen Kontinuität muß ja sein! Differenziertere Betrachtungen passen eben nicht zum zeitgenössischen Journalismus.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Hinter den Protesten in England gegen die Masseneinwanderungspolitik der Regierung stehen angeblich »Rowdys, Faschisten, Neonazis«. Dessen ist sich der von einem deutschen GEZ-Sender interviewte »Experte« sicher.“ ...

Werden zur ´entsprechenden` Einstufung dieser Menschen nicht längst ebenfalls die Erkenntnisse des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR genutzt???
https://zeitgeschichte-online.de/themen/rowdy-fussball-skin-faschist

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang