Fox News soll moderieren

Trump und Harris: Debatte im vollen Stadion geplant

Ehemaliger Präsident Donald Trump kündigt eine Debatte mit Vizepräsidentin Kamala Harris an, die am 4. September vor einem vollen Arena-Publikum stattfinden soll.

Bild: ABC News
Veröffentlicht:
von

In einem Post auf Truth Social gab der ehemalige Präsident Donald Trump bekannt, dass er zugestimmt hat, am 4. September an einer von Fox News veranstalteten Debatte gegen Vizepräsidentin Kamala Harris teilzunehmen. Die Debatte soll von den Fox-News-Moderatoren Bret Baier und Martha MacCallum moderiert warden, berichtet Breitbart.

»Ich habe zugestimmt, mit FoxNews am Mittwoch, dem 4. September, gegen Kamala Harris zu debattieren,« schrieb Trump. »Die Debatte war ursprünglich gegen Sleepy Joe Biden auf ABC geplant, wurde aber abgesagt, da Biden nicht mehr teilnimmt, und ich befinde mich in einem Rechtsstreit gegen das ABC-Netzwerk und George Slopadopoulos, was zu einem Interessenkonflikt führt.«

Trump fügte hinzu, dass die Debatte im Bundesstaat Pennsylvania stattfinden wird, an einem noch zu bestimmenden Ort. Er betonte, dass die Regeln der Debatte denen seiner vorherigen Debatte mit Biden ähneln werden, jedoch »MIT EINEM VOLLEN ARENA-PUBLIKUM!«

Vizepräsidentin Harris hatte zuvor zugestimmt, gegen Trump zu debattieren, und behauptet, Trump habe einem Debattentermin am 10. September zugestimmt, sei jedoch zurückgerudert.

In einem Interview, das am Montagabend auf Fox News ausgestrahlt wurde, wurde Trump gefragt, ob er gegen Harris debattieren würde. Der ehemalige Präsident antwortete schließlich, dass die »Antwort ja« sei und er »wahrscheinlich gegen die Vizepräsidentin debattieren« werde.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

@Traudi 05.08.2024 - 17:56
Volles Stadion!
Ideal für SCHARFSCHÜTZEN!!
Trump sollte kugelsichere Ganzkörper"RÜSTUNG" tragen...

Das wird nicht reichen Kasten mit Kurgelsicherem Panzerglas wäre der einzige effektive Schutz vor Sniper Angriffen.

Gravatar: Kars

Ja da finden die Menschen in der USA endlich raus, dass Trump die richtige Wahl ist und nicht diese Marionette vom Deeb Staate.

Gravatar: Sam Lowry

ChatGPT leugnet heute noch den Anschlag auf DT.

Das ist Verhöhnung der Opfer, das ist kriminell!

ChatGPT sofort verbieten!

Gravatar: Winnetou Koslowski

werner S 05.08.2024 - 11:45
Es war schon immer egal, wer in den USA an die Regierung kommt. Ami bleibt Ami. Alle haben ständig Expansionskriege angezettelt.

W.K.
Bullshit, denn Donald Trump hat bisher Frieden zwischen Israel und einigen seiner Feinde gemacht. Er hat keinen Krieg geführt und das wird er auch nicht wie zuveo Seit 1945 51 Angriffskriege dieser Deep States Verbrecher. Ende

Gravatar: Wolfgang Lammert

Das Duell Harris gegen Trump lenkt von der Frage ab, "wo ist Präsident Joe Biden"?
I.
Die USA könnte in den nächsten 48 Stunden in einen größeren Krieg im Nahen Osten verwickelt werden.
II.
Eine große Wirtschaftskrise in den USA mit steigender Arbeitslosigkeit, drohender Rezession, Explosion der Lebensmittelpreise und Absturz der US-Börse drohen, weil die Daten der Regierung wohl "aufgehübscht" waren.
III.
Ein Hurrikan tobt gerade über Florida und der Präsident koordiniert nicht die notwendigen Maßnahmen.

Präsident Biden ist untergetaucht, wird wohl abgeschirmt. Vize Kamala Harris beschäftigt sich lieber mit tänzerischen Show-Einlagen, als die innenpolitische Krise zu managen. Die Rolle des Präsidenten füllt momentan Außenminister Blinken aus, der dafür aber kein Mandat hat.

Jetzt hofft Kamala Harris auf das Ablenkungsmanöver des "running mate", voraussichtlich dem Gouverneur Shapiro aus Pennsylvania.

Gravatar: Traudi

Volles Stadion!
Ideal für SCHARFSCHÜTZEN!!
Trump sollte kugelsichere Ganzkörper"RÜSTUNG" tragen...

Gravatar: Wolfgang Lammert

Die Frage ist, wer bestimmt, wer ins Stadtion darf ?

Gravatar: Uwe Kahn

Ich habe gestern irgendwo gelesen das sie diesen Termin nicht zugestimmt hat, sondern ihn als Trick bezeichnet den Trumpf mit NBC zusammen ausgeheckt hat, also ganz sicher scheint das ganze noch nicht zu sein?

Gravatar: Winntou Koslowski

Ha, Klasse, wenn die nicht nur fälschlich sog. "Demokraten", aderes Deep State Pack und deren Wähler in das Stadion lassen, (denen traue ich inzwischen jede Schandtat zu), denn geht die Harris unter wie eine vertrocknete Primel und mit Verlaub wie ich dene das gönne!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang